Fehler im Footer

  • Hm, würde mir jemand von euch mal zugriff evt. auf sein Forum geben? Dann guck ich mal Live

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • So Skywaker bei dir du wirst es nicht glauben, war es ein Plugin was diesen Fehler verursacht. Das Problem ist das Wer War Online Plugin. Ich kann mir leider nicht TPL angucken da ich das Plugin nicht besitze, aber ich denke dort ist irgendwo ein fehler drin. Denn sobald das Plugin deaktiviert ist (habe ich ausgestellt) wird es richtig Angezeigt. Nun ist die Frage ob WindowsPhone das gleiche Plugin auch bei Sie benutzt.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Danke dir erst mal, habe es noch weiter eingegrenzt.
    Mit Benutzername funktioniert es nur nicht wenn man Avatare einschaltet.


    Die nächste Sache wäre warum funktioniert bei mir nicht die css Eigenschaften.

  • Danke dir erst mal, habe es noch weiter eingegrenzt.
    Mit Benutzername funktioniert es nur nicht wenn man Avatare einschaltet.


    Die nächste Sache wäre warum funktioniert bei mir nicht die css Eigenschaften.


    Erledigt, du musstest lediglich die Farben ausklammern die in den CSS Datein des Styles stehen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement


  • Erledigt, du musstest lediglich die Farben ausklammern die in den CSS Datein des Styles stehen.


    Könntest Du es hier mal Schritt für Schritt erklären, wie und wo das geht?


    Das wäre sehr nett von Dir ;)


    Thx. :)

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Deine Ratgeber-Community - www.berateria.de

  • Das Design hat zb. in seiner Style Datei den AddtionalFooter schon definniert. Also suchst du z.b. nach additionalFooter und dann steht dort z.b. color: #000; das klammerst du aus mit /* */


    Wo du diese Style Datein also den CSS Code findest, kannst du in folgender Anleitung nachlesen: CSS-Deklarationen anpassen

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Vielen Dank für Deine schnelle Antwort LiberrY.


    Bin echt froh das es Euch gibt, weil Eure Plugins, Stile und vorallem der Support sind echt einmalig! ;)


    Bei mir ist es genau das selbe Problem wie bei skywaker67, wenn man im "Wer war online"-Plugin "nur" den Benutzernamen anzeigen lässt, dann funktioniert es (also die korrekte Anzeige des "Additional Footers" auf der Index-Seite - Sowohl im angemeldeten als auch im augeloggten Zustand-)... Sobald man jedoch diese "Wer war online"-Anzeige umstellt auf das Anzeigen von Avataren, wird der "Additional Footer" sowohl im eingeloggten als auch im ausgeloggten Zustand - nur auf der Indexseite - falsch dargestellt!


    Ich finde das jetzt nicht all so schlimm, habe nämlich die "Wer-war-online"-Anzeige auf das Anzeigen des Benutzernamens eingestellt und der Additional Footer wird korrekt angezeigt....



    Nur wüsste ich gerne, warum dieser beim Anzeigen von Avataren in der "Wer-war-online"-Anzeige nicht korrekt dargestellt wird auf der Indexseite...?!


    Gruß

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Deine Ratgeber-Community - www.berateria.de

  • Ich habe genau das gleiche Problem. Und bin auch schon ein wenig sauer deswegen. Denn 1. bezahlt mann ja schließlich 2,99,-€ dafür und erwartet das es tadellos funktioniert. Okay, 2,99,-€ ist nicht die Welt aber trotzdem erwarte ich doch dafür ein ordentliches Produkt. 2. habe ich dem Ersteller dieses Plugins (Snakefood), der ja leider nur über das Woltlabforum zu erreichen ist :thumbdown: , schon zig PN´s geschrieben und er scheint sich einen Dreck darum zu kümmern :evil: . Ich bekomme von ihm einfach keine Rückantwort demschweige eine Lösung dafür. Da ich aber mir Paypal bezahlt habe, werde ich mir nun das Geld zurückbuchen lassen, mal sehen ob er dann reagiert.


    Solange hoffe ich, das vielleicht hier eine Lösung gefunden wird, denn bei mir sieht der Footer bei aktivierter Avataranzeige nämlich so aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.flusix24.de/images/Footerfehler01.jpg]