Fehler im Footer

  • Das erste egal was ich was ich am css einstellunge es ändern sich nichts im footer.


    Style habe ich den Inspirius Blue.


    Der zweite fehler ist und den kann ich mir garnicht erklären


    Wenn ich nicht angemeldet bin ist alles i.o sofern ich mich anmelde und auf das Forum clicke wird mir der footer so angezeigt.



    Alles andere ist normal also wenn ich auf Galerie clicke oder Lexikon, da wird der footer richtig angezeigt.

  • Huhu,


    einen passenden CSS Code dafür findest du hier -> Darstellungsfehler bei ShapeShifter


    /edit: Aber wenn ich auf deiner Seite bin, ist bei mir alles in Ordnung ^^

  • Ja was komisch ist, es ist nur wenn man angemeldet ist, ansonsten geht es.


    Und was ist mit den CSS egal was ich für farben einstelle er nimmt sie nicht.


    EDIT: wenn man jetzt nicht angemeldet ist dann sind die Abstände für die Links etwas zu weit auseinander.


    Wenn man sich dann anmeldet dann ist es wieder i.o schon komisch.

  • Hast du schon einmal geguckt, ob der Fehler nur bei dem Style auftritt oder auch z.b. bei dem Standarddesign von WBB?

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hm, was man nun mal einem versuchen könnte, wären wirklich mal aus dem Design alle ADF CSS bezogene Klassen auszuklammern und dann nochmal zu gucken.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Du kannst mir sonst auch gerne einen Account zu schicken ich guck mir das wohl an ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ein link zur Seite wo ich mir das ansehen könnte wäre gut und auch mehr Infos wo tritt es auf tritt es z.b. nur auf der Startseite auf usw.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement