PartnerPlugin für Wbb 3.1 beta

  • Hallo Tom,


    mir ist gerade aufgefallen das in Deinem Plugin das UserInfo System fehlt.


    Code
    {if $userMessages|isset}{@$userMessages}{/if}


    Wird diese dann noch gefixt?


    Edit:


    Dann hätte ich noch einen Wunsch das man den Button auf Benutzergruppenrechte verbindet.


    Wer darf den Button sehen.

    • Teambeitrag

    So, habe den Platzhalter mal in die Templates eingefügt und gleich noch ein Fehler entdeckt, das Headlineicon war noch nicht ans neue Iconsystem angepasst. Das Rechtesystem fürs Menü ist auch drin.


    Und gleich noch den Zusatz Beta verpasst damit ich es in der WCom hochladen kann und es nicht auf den Stable-Servern landet 8o Läuft ja nicht mehr unter 3.0.x. Ich sags noch mal dazu, ist nur für 3.1, falls noch wer anders mal testen will.

  • Danke super um gesetzt.


    Jetzt was noch schön wäre im ACP wenn es für jeden Partner nen Tab geben würde da würde das nicht solange nach unten werden.


    Ist aber nur ne Idee.


    Nach was schön wäre wenn sich der Name ändern würde je nach dem welchen Reiter man angeklickt hat.

    • Teambeitrag

    Nach was schön wäre wenn sich der Name ändern würde je nach dem welchen Reiter man angeklickt hat.

    Das im ACP wird noch bischen geändert. Das mit dem Namen war geplant, ich werde das auch noch so ändern dass wenn nur ein Tab aktiv ist, dieser ausgeblendet wird. Aber da kam dann die 3.1er dazwischen und ich habe erst mal das ganze angepasst. Kommt also in der nächsten Version.


    Was mir aber nicht mehr gefällt ist die Darstellung im Forum :( Ich habe mich ja bei der ersten Version für die 3.0er an der Hilfeseite orientiert, und jetzt beim 3.1er wieder, nur da sind mittlerweile die Überschriften noch grösser geworden ebenso wie die Abstände :args:


    Ich will aber ungern selber Klassen bauen sondern wirklich nur Standardklassen verwenden. Naja mal sehen was mir dazu noch einfällt :wacko:

    • Teambeitrag

    So ich habe mal im Demoforum den aktuellen Stand installiert, jede Seite hat nun eine eigene Überschrift, die Bannerseite hat zwei neue Icons im 3.1-Galeristil bekommen (Brausercache leeren nicht vergessen).


    http://www.cls-design.com/volcano/index.php?page=Partner


    Jemand noch eine Idee fürs Fontend? Features? Andere Standardtexte?


    Wenn nicht, werde ich die Änderungen so in die Version für 3.0 übernehmen und endlich das Nur-Banner-Plugin (ohne Partnerzeugs) für 3.0/3.1 fertig stellen und dann das alles für laaange Zeit nicht mehr anfassen.

  • Bei Partner sowie Unsere Banner steht oben und unten Partner von cls-design/Bannerseite (unter den Tabs) ist sozusagen doppelt gemoppelt.