Probleme bei Infinite Portal & Filebase

  • Hallo Community,

    ich habe gestern mir das Plugin Additinal Footer heruntergeladen & gleich installiert.

    Auf der Index Seite, sitzt dasAdditinal Footer perfekt. Nur beim Portal & Filebase, sehe ich den

    Additinal Footer nicht. Im ACP ( Bei Paket Portal/Filebase ) gibt es keine Einstellung

    für den Additinal Footer. Kann mir eine/r helfen, wie ich den Additinal Footer beim Portal & Filebase sichbar mache ?

    Gruß towo

  • Ich denke, ohne mir das Plugin jetzt genau angeschaut zu haben, dass dieses Plugin nur für Burning Board erstellt wurde. Für Portal und Filebase bräuchte man praktisch je ein zusätzliches Paket, das die Funktionalität auch in diesen Endanwendung herstellt. ;)

  • Hast du die Optionalen Packete denn auch mit Installiert für das Portal und die Filebase? Wie gesagt ohne die Integrationspakete wird auch nichts im ACP angezeigt ;) ( Thema: Integrationspakete )


    Matze: Das Plugin ist ein WCF Plugin, so also muss man nur die Integrationspakete installieren für die jeweilige Endanwendung und schon gehts ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Dankeschön, Additinal Footer scheint. 8)
    Habe doch noch ein kleines Problem. Ich besitze noch das Plugin Wiki ( Burningpedia ),
    da erscheint das Additinal Footer nicht.
    Gibt es dafür ein Integrationspaket ?
    Gruß towo

  • Gibt es derzeit noch nicht, wenn du mir das Wiki zukommen lässt kann ich dir gerne eins bereitstellen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • wenn du mir das Wiki zukommen lässt


    Wenn es das Wiki in Version 1.1.x ist, dann ist dies aus Lizenzgründen nicht erlaubt. Du kannst es aber dort runterladen: Link
    Handelt es sich um das Wiki in Version 1.0.x, so ist es erlaubt, da das alte Wiki noch unter der Lizenz CC-BY-SA lief.

    • Teambeitrag

    Hab mal eben bei NurPech nachgefragt, die letzte öffentliche Version 1.1.x steht unter keiner Lizenz die eine Weitergabe verbietet (abgewandelte LGPL), von daher ist es kein Problem das Archiv weiter zu geben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Warum steht beim Download auf Burningspot dann folgendes:


  • du trägst die Include einfach in die Footer TPL ( Dafür ambesten folgendes Thema einmal direkt den ersten Beitrag von Tom die Anleitung durch lesen -> Anleitung Footerlinks ) Dann wird der Footer angezeigt, aber die Verwaltung geht weiterhin nur über das Forum was ja nicht das Problem ist ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement