[Lob]Wordpress & WBB > CLS

  • Huhu :)



    Der erste Besuch heute auf CLS hat mich Positiv überrascht! Ich arbeite auch mal ab und zu mit dem Wordpress zusammen doch nichtmal das ist mir aufgefallen, was mir aber eigentlich sofort auffallen müsste! Erst nach besagten 2 Minuten Surfen auf CLS hab ich das gecheckt :thumbsup:



    Wirklich sehr gelungen gemacht, man sieht KEINEN unterschied zwischen WBB und WP! Außerdem ist das Lexikon toll gestalltet sowie die Startseite einfach mit typischen "CLS-Boxen" versehen. Sieht einfach super klasse aus!



    Wird es auch zukünftig auch für Stile eine zusatzoption zum erwerb von Wordpress Stilen geben?

    • Teambeitrag

    Was meint Ihr denn ? Ist was hier neu ?


    Im Forum nicht, aber drum herum:


    http://www.cls-design.com


    8o


    Lediglich die Anordnung im Haptmenü, sowie die Home Verlinkung stimmt noch nicht im Forum.


    Kommt noch, das sollte heute eigentlich nur ein Test werden, aber mach dem sich die Verschiebung von einem Verzeichnis ins andere als alles andere als trivial erwiesen hat, bleibt es jetzt so.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ja, ist sie sonst klicke oben auf der "neuen" Seite mal auf Blog, da steht viel dazu.
    Ich würde aber nochmal an dem Lexikon arbeiten (auch wenn die seite nur ein Test ist, da sollte noch einiges gemacht werden!)