BBCode Tabmenü

  • Hallo,


    ich klinke mich mit meinem Anliegen mal hier mit ein:


    Ist es mögllich innerhalt des Tab Menüs weiteren BB Code einzugüen?




    konkrte möchte ich den content BB Code, ( [content='Titel 1,Titel 2,Titel 3,Titel 4'][*]Text Titel 1[*]Text Titel 2[*]Text Titel 3[*]Text Titel 4[/content] ) ist von PixeL glaube ich, innerhalb eines Tabs einbinden. Sobald ich dieses probiere, zerupft es mir die Ansicht. Habe ich evtl. nur Klammern falsch gesetzt?

    Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.


    Hermann Minkoswski

  • Leo das Problem hatte ich auch. Ich hab es auch irgendwie geregelt bekommen.
    Ich werde die Tage mal gucken, ob ich die Lösung noch hab.
    Wobei ich fast glaube, dass ich nur ein Update gemacht hatte vom TabMenu.


    Onkel Bo
    Das TabMenü verschluckt sich anscheinend bei diversen BBCodes. Ich hatte z.B. Probleme mit einem Table BBCode.
    Der hat mir auch das Tabmenü zerpflückt.
    Es kann durchaus sein, dass dein Content BBCode nicht mit dem Tabmenu kompatibel ist.

  • Danke euch beiden. Leider hilft mir auch der weiterführende Link von norse nicht weiter, egal wie ich es drehe und wende, der content läßt sich nicht in mein tabmenü einbauen.

    Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.


    Hermann Minkoswski

    • Teambeitrag

    Vielleicht hilft das hier weiter: http://wbb-center.de/board/ind…read&postID=5876#post5876Gruß norse


    Das kann man als Gast nicht lesen, wenn ich das richtig sehe gilt das für alle Themen, Links zu wbb-center sind damit mehr oder weniger sinnlos geworden.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: