Star Light Platzierung

  • Kann ich den additional footer unter der "Benutzer online - Statistik - Wer war heute online" Box einfügen, und nicht im schwarzen Hintergrund ?
    Irgendwie sieht das ein wenig deplatziert aus, denn hier im Forum zB. reiht sich der Footer auch schön an die Statistik an :?:
    Liegt das am Stil :?:


    Was mich noch wundert, der Tooltipp für den ersten Link ganz links wird rechts unten angezeigt 8|
    Auf die Schnelle hab' ich auch die Auswahl für die Schriftfarbe (abgesehen von den Kategorien) nicht gefunden ?


    Ich sag' schon mal Danke :)



  • Hallo,


    Du könntest für den Tooltip folgenden CSS Code verwenden

    CSS
    a.tooltip span {
    right:0px !important;
    }


    Du verwendest ja wie man sieht den Tooltip von FP und diese beisen sich etwas.


    Zum Thema die Farben (Schriftfarbe) kannst du über das ACP Anpassen System -> Option -> AdditionalFooter -> CSS Eigenschaften

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Nunja was möchtest du denn wissen? ^^ Du hast ja im deinem letzten Beitrag geschrieben du guckst es dir an und seit dem kam da aber kein Feedback :D

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Naja, dazu bin ich noch gar nicht gekommen, denn bevor das Ganze nicht dort platziert ist wo ich's gern hätte, brauch' ich ja noch nichts anpassen :rolleyes:


    Das wolllt' ich eigentlich wissen, ob das, im Star Light Stil so sein soll, wenn ja, und sich das nicht ohne gröbere Schwierigkeiten ändern lässt muss ich auf den additional footer verzichten :rolleyes:

    Zitat

    Kann ich den additional footer unter der "Benutzer online - Statistik - Wer war heute online" Box einfügen, und nicht im schwarzen Hintergrund ?
    Irgendwie sieht das ein wenig deplatziert aus, denn hier im Forum zB. reiht sich der Footer auch schön an die Statistik an
    Liegt das am Stil

  • Achso, nein das ist nicht möglich. Auch nicht ohne größere und damit meine ich Plugin umschreiebn Arbeit zu tun. Weil ich nicht mit Platzhaltern arbeite dann wäre das ja kein Problem gewesen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Danke :)
    Ich hab' mich gestern auch in einem Anfall von Schlaflosigkeit durch's Forum geklickt, und gesehen dass es in der StarLight Reihe auch so gewollt ist, dass sich der additional Footer im schwarzen Bereich platziert.
    Das mit dem Toolttip und der Schriftfarbe schau' ich mir dann an, ich nehm' jetzt einfach mal an dass der Footer, fertig formatiert/angepasst weniger deplatziert wirkt als er es im Moment tut :D


    Zum Tooltip, welche Alternative gäbe es denn ?
    Ich steh' da ein bissi aufn Schlauch :P


    Dankescön :)

  • Nunja du könntest den Tooltip ausbauen und durch den von FP ersetzten im Plugin aber dann müsstest du den gesammten Code umbauen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement