Rechtschutzversicherung fürs Forum

  • Och nicht schon wieder der Herr S. G. ...


    Die genannten Buchstaben sind mir ebenfalls sehr gut bekannt. Jedoch handelt es sich um meine Person nicht
    um die von Euch gemeinte Person (S.G.). Mehr über S.G. werdet ihr demnächst auf *piep* erfahren. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Gabbid () aus folgendem Grund: Zitat von chakuzo auf Wunsch von ihm selber entfernt.

  • Ein kleiner Hinweis meinerseits:


    Die Aussagen und der Kommentar des Users "sceneadmin" sollte man kulanterweise überlesen, da der Inhalt auf Geistes' Kind verweist. Ich denke, ihr werdet wissen, worauf ich anspiele und wer gemeint ist, also am Besten an dieses freundliche Schild mit der Aufschrift denken, demnach man einen bestimmten Usertypus im Forum nicht füttern sollte. :rolleyes:


    Darüber hinaus wurde ein Kommentar seitens Tom entfernt, da er eine implizite Drohung gegenüber GneX enhielt, die nicht hinzunehmen ist. Zwar ist diese "Drohung" vom Niveau und Ton her kindlich, aber da das nicht der reguläre Ton im cls-design ist und es sich keiner bieten lassen muss, wurde es entfernt. An dieser Stelle also auch die explizite Warnung an den werten sceneadmin, derartiges umgehend zu unterlassen und vielleicht direkt ein anderes Forum zu besuchen. Ich denke nicht, dass das cls-design das geeignete Forum für Sie darstellt und die anwesenden Mitglieder eindeutig nicht Ihrem gewohnten Usus entsprechen.





    Das als Einschub bzw. Erläuterung und nun zurück zum Thema, das wichtiger ist. :)

  • Zitat

    Darüber hinaus wurde ein Kommentar seitens Tom entfernt, da er eine implizite Drohung gegenüber GneX enhielt

    sehr gut :thumbsup:


    Mich haben die letzten Beiträge ganz schön verwirrt, da ich den erwähnten Herrn nicht kenne und auch der Meinung bin das der nichts mit dem Thema an sich zu tun hat.

  • @ GneX: Das können wir privat besprechen, bitte hier nicht öffentlich weiter nachhaken, ja?



    Grundsätzlich möchte ich noch einmal festhalten, dass wir bitte beim Thema bleiben und besagte Posts bzw. den User nicht weiter in den Fokus rücken. Abmahnungen, Drohungen und dass im cls Threads gelöscht werden sollen, finde sicher nicht nur ich unschön, milde formuliert. Die Gesprächsteilnehmer, die etwas länger in der WBB-Welt aktiv sind, werden wissen, bei welchen Themen und Personen es immer Ärger gibt und ich denke, darauf hat keiner mehr Lust. Es mag wie Spaß anmuten, man muss auch nicht alles und jeden Ernst nehmen, aber bei einigen Leuten endet es immer gleich - fruchtlos. Ersparen wir uns daher bitte enervierende Diskussionen ohne positives Endergebnis oder Einsicht, in Ordnung?


    Die Mitleser, die nun verwirrt sind, bitte ich um Entschuldigung. Mir ist klar, dass derartige Andeutungen verwirren können und es wäre mir selber auch lieber, wenn man Tacheles sprechen könnte. Auch aus Schutz für die Mitglieder habe ich meinen Beitrag so formuliert und bitte um Verständnis, dass ich nicht wie üblich Klartext spreche.



    Am Besten wäre es vermutlich, wenn wir die vorangegangenen Beiträge des besagten Users ignorieren und so tun, als hätte es sie nicht gegeben bzw. wir diskutieren einfach inhaltlich beim Thema weiter, ja? :)