Frage zum Additional Footer

  • Guten Abend,
    Ich habe eine Frage zu dem Design 'Telegrafico'.
    Es gibt im unteren bereich 'Footer' eine Anzeige, wo man verschiedene Link´s hinzufügen kann.
    Screen: [Blockierte Grafik: http://picapple.de/images/2013/01/20/cls.png]
    Wie kann ich diese Ändern?


    Falls es im falschen Bereich ist Tut es mir Leid.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Easy-Hosting

    Einmal editiert, zuletzt von Gabbid () aus folgendem Grund: Dem Thema entsprechend angepasst.

    • Teambeitrag

    Du weisst schon das es sich hier um einen kostenpflichtigen Stil handelt? Wenn du den nicht gekauft hast bist du weder berechtig ihn zu nutzen noch bekommst du dafür Support.


    Sollte doch eigentlich klar sein.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Heute registriert, kein gekaufter Stil und dann noch im falschen Bereich.
    Solch Leute sollte man tief verbuddeln gehen, die solch ne Dreistigkeit an den Tag legen!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Seit doch nicht so. Er kann doch ruhig mal den Link zur Seite schicken damit Tom das sich mal ansehen kann. ;)


    Ich denke mal das tom bei seinem account geguckt hat.
    Zudem bezweifel ich das wenn er sich heute erst registriert hag schon gleich einen Stil hier besitzt (außer es wurde PayPal genutzt :D).


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


  • Were jedoch Cool wenn du es für leute wie mich die es gekauft haben erklären würdest DANKE

  • Hallo [IsA]Tomy1,


    wenn den Additional Footer installiert hast, gehst du ins ACP und kannst dort verschiedene Einstellungen vornehmen, das heißt:


    a) Du kannst über die "Allgemeinen Einstellungen" des Plugins einstellen, welche Kategorie/n angezeigt werden sollen und welche nicht.


    b) Danach gehst du die Tabs durch (Kategorie 1-Kategorie X) und stellst ein, welche Kategorien du möchtest, ob ein Drop-Dowan-Effekt gewählt werden soll oder nicht usw.


    c) Von hier aus geht es weiter zu den Links, die du wiederum nach deinen Vorstellungen beschriftest, mit/ohne Icon ausstattest, das mögliche Ziel und den Tooltipp angeben kannst.




    Alles wird aktiviert und schon hast du deinen individuell generierten Footer.



    Wenn du das noch einmal genauer nachlesen möchtest, kannst du das mit der Anleitung von LibberY tun. Nachzulesen hier: Hilfestellung/Anleitung/Information





    Freundlich Grüße sendet
    Gabbid :coffee:

  • Hallo,


    generell hat Gabi an dieser Stelle recht nur verwendet, dein Design ein eigenen AditionalFooter der vom Design aus kommt.
    Ich empfehle dir daher folgendes Thema: Anleitung - Footerlinks entfernen bei dem Thema geht es zwar um das Löschen, aber da bekommst du auch kurz erläutert wo du die TPL dazu findest und dort kannst du dann ganz einfach deinen eigenen Inhalt einpflegen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement