Nummerierung Inhalt BB-Code

  • Ich habe mir soeben den Inhalts BBCODE runtergeladen.


    Leider bekomme ich es nicht hin das bei den verschiedenen Text die Nummerierung stimmt.


    Als Vorlage für die BBCODE Nutzung habe ich es mit der Anleitung des Downloads probiert


    Code
    [content='Titel 1,Titel 2,Titel 3,Titel 4'] 
    [*] 2 
    [*]Text Titel 2 
    [*]Text Titel 3 
    [*]Text Titel 4 
    [/content]


    Bei Titel Nr 2 steht aber als Nummerierung 1. Wie bewerkstellige ich es das es mit NR2 richtig nummeriert wird.


    Laut Screens müsste das ja funktionieren.

  • Das ist aber sehr komisch, kannst du mir mal einmal den Link zur Seite geben damit ich evt. mal den QuelleCode angucken kann weil so weiß ich es auch nicht da es bis dato ja ohne Probleme klappte

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hm, ok ich werde im laufe der nächsten Woche noch einmal nach gucken woran das liegen kann.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich klinke mich mal in diesen antiken Thread ein und frage: "Wie kann ich die Nummerierung per css oder Templateänderung ausblenden?"


    Mir gefällt die Nummerierung, zumal diese nicht von jedem Browser unterstützt werden, optisch eh nicht so besonders. :)

    Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.


    Hermann Minkoswski

  • Funktioniert! Vielen Dank norse.


    Ohne die Nummerierung ist es aber leider immer noch kein optischer Leckerbissen, sieht ehrlich gesagt mit der Nummerierung erheblich besser aus.

    Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.


    Hermann Minkoswski

  • Also ich habe so meine bedenken bei dem Code vom norse ^^ Weil damit sollten dann keine Aufzählungen mehr gehen auch nicht die, aus dem extra BBCode dafür.
    Ich hab dir dafür einmal den Code angepasst


    Vorher:


    Nachher:


    Füge die Datei, aus dem Rar Datei, einfach aus dem Anhang ins Verzeichnis wcf -> lib -> data -> message -> bbcode

  • Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich es nicht geplant.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement