Denkfehler ??!!

  • Hallo,


    hoffe hier richtig zu sein, meine das ich dieses Plugin hier gekauft habe, hoffe ich zumindest. Bin auf alle Fälle der Eminung das ich in einem anderen Beitrag den Link dazu bekommen habe.


    Folgendes..................


    Wieso zeigt es mir den Anmeldebutton an wenn ich eingeloggt bin, aber sobald man sich ausloggt ist er weg ?! Also eigentlich sollte es ja gerade anders herum sein ^^


    Hat jemand eine Ahnung wo ich den Fehler mache ?


    Dankeschön

  • Guten Abend Hoschi01,


    das Plugin ist eines der kostenlosen Plugins von cls-design, also ein Teil war schon einmal richtig. ;)


    Meine erste Frage lautet, welche Einstellungen hast du bei den Benutzergruppen gesetzt?
    Man kann bei diesem Plugin ja einstellen, welche Benutzergruppe (Administratoren, Gäste...) das Popup sehen können und welche nicht. Folglich vielleicht einmal schauen, wo du deine Haken gesetzt hast (bei dir als Administrator zuerst und dann bei den Benutzergruppen/Gästen).



    Könntest du das einmal überprüfen, dich dann zurückmelden und sagen, ob eine Änderung eingetreten ist oder nicht?





    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid

  • Hi Gabbid,


    danke für deine schnelle Hilfe, werde ich testen. Da ich noch gar keine Benutzergruppen eingerichtet habe, wird es wohl daran liegen.


    Heute komme ich nicht mehr dazu, aber morgen mache ich das und berichte dir dann.


    Dankeschön ^^