BBCode Tabmenu (Bergwerk)

  • Huhu,


    kann man eigentlich mit dem BBcode Tabmenu von Bergwerk bei vielen Tabs das Ganze ein wenig besser ordnen?


    Wenn man nur eine bestimmte Anzahl Tabs hat, dann werden die schön geordnet, liegen auf dem Hintergrund, darunter eventuelle Subtabs auch geordnet und dann der Text des Tabs.


    Wenn ich jetzt aber mehr Tabs angebe, sodass nicht mehr alle in eine Linie passen, dann wird der hintergrund komplett weggenommen bei den Tabs.


  • Edit: Habe den Fehler gefunden, lag mal wieder an mir. ;(
    Hatte das "/" im Youtube BB-Code vergessen zu setzen und dadurch wurden alle weiteren Tabs nicht mehr angezeigt. Vielleicht hilft es dem Entwickler des Plugins ja weiter, für zukünftige Versionen! Ansonsten bleibt nur noch zu sagen TOP BB-CODE!


  • Hat man da schon Neues vom Entwickler gehört?

    Hay, ich glaube nicht das von Bergwerk wieder ein Plugin kommen wird. Da Sie bereits im Wbb3 ihre Entwicklung geschlossen haben und ihr Projekt beendet, also kann man nicht davon ausgehen dass sie zum Wbb4 wieder in Erscheinung treten.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hallo,


    ich habe heute mal das TabMenu installiert und bin sehr begeistert davon.


    Leider ist der BBCode innerhalb des Wiki nicht funktionsfähig. Es erscheint nur der Inhalt des ersten Tabs, aber sämtliche Reiter und Subs werden nicht dargestellt. Dies zeigt sich bereits innerhalb der FAQ-Demonstration:



    Kurios ist außerdem, dass es sowohl im Forum als auch in der Infinite Filebase ordnungsgemäß funktioniert, hier muss sich demnach der BBCode mit etwas aus dem Wiki beißen.


    Vorher hatte ich die veraltete v1.0.3 des Plugins kurz installiert (lag noch auf dem Rechner herum), bei der zwar die Tabs funktionierten, aber bei Eingabe von Hochkommata ein PHP-Error ausgegeben wurde; außerdem funktionierten die Sub-Tabs nicht. Ich denke, es wurde in eine der Folgeversionen dann wohl gefixt, wobei sich wohl die Inkompatibilität zum Wiki aufgetan hatte.



    Hat jemand eine Idee?

  • hey hey,


    ich krame den thread jetzt mal aus. Ich nutze das Plugin von bergwerk mit meinem WBB 3.1.8...Nur funktioniert das Plugin nicht :/ Der BBCode greift nich, sieht dann so aus (siehe screen) Woran könnt das liegen, weiß da einer was? :X