Informationsseite Burning Board 4

    • Teambeitrag

    Ich hab mich heute mal etwas mit dem WBB4 auseinander gesetzt und Nebenbei auf Basis des Impressums eine "Informationsseite" gebastelt die ihr mit eigenen Inhalten füttern könnt wie ihr das ja auch schon für das 3er kennt. Ich denke das Ganze erklärt sich von alleine:



    Voraussetzung: WoltLab Burning Board 4 Beta 2


    ACP -> System -> Optionen -> Informationen
    ACP -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Allgemeine Rechte -> Informationen


    Das Plugin steht, wie das Original, unter LGPL: http://de.wikipedia.org/wiki/G…er_General_Public_License


    Zum Download

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von LiberrY () aus folgendem Grund: Downloadlink Geändert

  • meinst du nicht das du für das wbb4 eine seperate sparte anlegen solltest, da es sonst doch schnell unübersichtlich werden könnte, oder?
    evtl. auch nur ein präfix setzen...


    mfg

  • Great !


    Maybe you can add BreadCrumbs :)


    PHP
    use wcf\system\breadcrumb\Breadcrumb;


    PHP
    public function readData() {
    		parent::readData();
    
    		// add breadcrumbs
    		WCF::getBreadcrumbs()->add(new Breadcrumb(WCF::getLanguage()->get('Your Text'), LinkHandler::getInstance()->getLink('Your Text')));
    	}
  • Tom, add a link of this page to the breadcrumb like this :



    To do this, you need to add :

    XML
    use wcf\system\breadcrumb\Breadcrumb;
    use wcf\system\request\LinkHandler;


    and


    XML
    public function readData() {
        	parent::readData();
    
        	// add breadcrumbs
        	WCF::getBreadcrumbs()->add(new Breadcrumb(WCF::getLanguage()->get('AdditionalInformations'), LinkHandler::getInstance()->getLink('AdditionalInformations')));
    	}


    so there is the complete AdditionalInformationsPage.class file :