Globale Information Burning Board 4 - Update Beta 5

  • Fishzilla schrieb:
    Wir reden doch von easyslider?


    Wenn das der Fall sein sollte, dürfte mein Beitrag wohl gegenstandslos sein. Ich hatte mich am Thementitel orientiert, in dem die Globale Information genannt ist.


    Gruß norse


    Nee, du hast das schon richtig verstanden @norse. Da das hier das Support-Thema zum Plugin Globale Information ist, bezog natürlich auch die Frage auf dieses Plugin und NICHT auf den EasySlider...


    greetz
    dj

  • Im Contentbereich gibt es ja die möglichkeit, das wenn man mehrere zB. Bilder (inhalt.1.2.3) einfügt diese abwechselnd als Slider Angezeigt werden. Wäre es in in Zukunft vieleicht möglich dies auch für das Dashboard und der Sidebar einzuplanen.


    Ich verwende die Sidebar meistens um Veranstaltungs Flyer anzuzeigen, die dann beim anklicken als pdf angezeigt werden. Bei einem ja kein Problem.


    Wäre ja schön wenn das mit dem Easyslider gehen würde. Da man die Bilder im Easyslider nicht verlinken kann entfällt dies.

  • Hallo zusammen,


    super Plugin, vielen Dank :) Wo stelle ich es langsamer, das Teil slaidet ja meine Texte so schnell, das man kaum alles lesen kann.


    Eine Einstellung habe ich dazu nicht gefunden, ist das irgendwo in einem Template oder wo stellt man es langsamer?


    Thx, Lg Tom

  • Ich konnte in der Slideshow.less den Eintrag finden, 0.8 war richtig, allerdings ist das nur der Wert dafür, wie schnell der nächste Text eingeflogen wird zb.


    Wo stelle ich die Pausen ein, bzw. die Zeit zwischen den einblendungen der texte? Ihc wil nicht, das der text langsammer rein kommt, sondern eine 1-2 Sek. Pause zwischen den Texten ist :) Jemand eine Idee?

  • Ist es möglich das man eine Gästeinfo nur auf dem Dashboard anzeigen lässt?

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Die Funktion gibt es seit Burning Board 4.1 serienmäßig, also auch in der neuen Suite. Von uns kommt die Tage noch ein einfacher Newsticker.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: