Globale Information Burning Board 4 - Update Beta 5

  • jetzt nach update von beta 4 auf beta 5 trotzt neuinstall alles weg, habe eigene css dafür aber funzt nicht mehr


    achso im acp steht " Wenn keine Hintergrundfarbe ausgewählt ist, lässt sich die
    Information per CSS über die Klasse .gobalInformationContent ansprechen " ;) da fehlt das l bei gobalInformationContent.


    aber warum wird es nicht mehr angezeigt ?


    geht um das feld über der Info ( http://www.mantis-design.de/wbb4/index.php/BoardList/ )


    gruß

    • Teambeitrag

    Kann ich so nicht reproduzieren, weder im Demoforum bei Allinkl. noch lokal gibt es Probleme.


    Da du schon letztens Probleme hattest würde ich auf deinem Webspace / Server tippen. Du hast auch im Betaforum geschrieben das deine eigenen Templates weg sind, auch das kann ich bei mir nicht reproduzieren. Nach dem Update ist bei mir alles noch da. Irgend etwas scheint da bei dir nicht rund zu laufen.

  • also habe jetzt mal alles durchgesehen, am server liegt es nicht.


    es ist so das vorher in div gesetzte Scripte liefen und setzen des häckchen html, dies geht nun nicht mehr ... kein plan warum ...


    weis jemand woran es liegen könnte ?


    mfg.

    • Teambeitrag

    Das heisst, das was du im ACP eingegeben hast, wird im Forum nicht mehr angezeigt? Kann ja dann theoretisch nur an der options.inc.php liegen. Hast du die Einstellungen mal neu abgespeichert?

  • Könnte daran liegen, daß WL alle Scripte in den Footer verschoben hat - z.B. tauchen dynamisch durch javascript ohne Referenz eingebundene Inhalte somit im Footer auf ;)

  • Das heisst, das was du im ACP eingegeben hast, wird im Forum nicht mehr angezeigt? Kann ja dann theoretisch nur an der options.inc.php liegen. Hast du die Einstellungen mal neu abgespeichert?


    ja options.inc.php schon gelöscht ... aber wird einfach nicht mehr angezeigt... hab schon nen wolf gesucht, aber nirgens was zu finden.

    • Teambeitrag

    Hast du da ein Javascript drin? Das geht aktuell nicht mehr, da muss man wohl auf das nächste Update warten, da hat nmichel recht, aktuell werden sämtliche Scripte in den Footer verschoben:



    Die Werbung sollte eigentlich im und über ersten Beitrag angezeigt werden.



    Was heißt denn:


    ohne Referenz eingebundene Inhalte


    Ohne Referenz?