Content BB-Code - undefined offset-5

  • Sobald ich das Inhaltsverzeichnis erstellt habe funktioniert die Vorschau einwandfrei, jedoch beim speichern erhalte ich eine Fehlermeldung. Das Thema wird zwar erstellt, jedoch ist auch das aufrufen des Themas nach Erstellung nicht mehr möglich.


    Code
    Information:
    error message: PHP notice in file wcf/lib/data/message/bbcode/ContentBBCode.class.php (52): Undefined offset: 5
    error code: 0
    file: wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    wcf version: 1.1.9 (Tempest)


    Deaktiviere ich daraufhin den Content BB-Code so kann ich mir das Thema ansehen und das Inhaltsverzeichnis funktioniert einwandfrei. Ich kann lediglich den Code in neuen Beiträgen nicht einsetzen bzw. editieren. Selbst wenn ich alle anderen BB-Codes deaktivere und nur den content bb-code einfüge kommt die Fehlermeldung.


    H-i-l-f-e? :D


    Tante Edit: Gerade gefunden. Mag ja richtig sein, aber da ist ja trotzdem ein Fehler am geschriebenen Code ansich, da zur Vorschau das Inhaltsverzeichnis korrekt geparst wird und auch beim speichern einwandfrei funktioniert. Nur beim Aufruf der Webseite und aktiviertem Content BB-Code funktioniert es nicht...