Fehler bei der Deinstallation

  • Hallo Zusammen,


    wir hatten den Spritmonitor 1.0.0. beta 3 bei uns installiert. Nun wurde er deinstalliert, es bleiben aber Fehler zurück.
    So bleibt im User-Profil unter Persönliche Daten der Eintrag Verbrauch stehen, bei Klick auf den Usernamen im Usermenü wird ein Fehler erzeugt und es wird auf einmal wieder der Usermenüeintrag "Profil bearbeiten" angezeigt. Diese Funktion war vorher unter dem Namen angelegt.



    Besteht da Hoffnung Hilfe zu bekommen?
    Wo kann ich da noch was retten? Leider merkt ihr schon das ich nicht der Vollprofi bin.
    Wäre toll wenn ihr mir trotzdem helfen könntet.

    • Teambeitrag

    Installier ihn noch mal neu, schau mal ob die Fehler weg sind und dann deinstalliere ihn noch mal.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Es ist mir jetzt etwas peinlich...aber ich habe es nun hinbekommen.
    Es blieb im Profil der Benutzerprofilfeldeintrag "Verbrauch" stehen (Ich beschrieb es ja). Diesen habe ich nun manuel im ACP unter Benutzer - Benutzerprofilfelder - Verbrauch gelöscht und damit ist der Fehler auch verschwunden. (Seltsam das er bei der Deinstallation nicht automatisch mit entfernt wurde)
    Nun bliebe noch zu klären warum auf einmal der Menüeintrag "Profil bearbeiten" wieder auftaucht. :)


    Danke für´s lesen und helfen. :thumbsup: