Themensymbole für WBB4?

  • Moin,


    Hawkes wird das Plugin "Themensymbole" für das WBB4 nicht mehr bearbeiten... Einzusehen hier [Link ]


    Für mich persönlich hat dieses Plugin sehr viel wert, von daher wollte ich mal nachfragen, ob sich wer anderes an dieses Plugin für das WBB 4 ran machen kann?


    Ich denke mal 3 bis 4 Monate nach dem das WBB 4 offiziell draußen ist werde ich mir das auch zulegen, aber auch nur wenn es bis dahin so ein Plugin gibt. Logischerweise würde ich dafür auch einen gewissen Betrag bezahlen...der von mir aus auch doppelt und dreifach höher ist wie der eigentliche Verkaufspreis von Hawkes.


    Mfg Micha

    • Teambeitrag

    Hi,


    wenn mich nicht alles täuscht lässt sich das mit den "Labels" realisieren. Ich werde das mal testen… Oder benötigst du die Labels schon als Präfixersatz?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Es ist schon so eine Art Präfixersatz. Gerade im Fußball kommen täglich neue News, um es für die User schneller und übersichtlicher zu gestalten, benutzen wir halt unter anderem die Themensymbole. So kann jeder User am Icon und Titel sofort erkennen um welchen Verein es sich handelt.