Verkaufsstart WBB4-Produkte und Ausblick auf 2014

  • Gibt es zufällig schon Vorschaubilder zum Stil Concrete, bzw. gibt es schon einen Erscheinungstermin?
    Danke im Voraus.

    Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

    Saccil

    Einmal editiert, zuletzt von Saccil ()


  • Zumindest plane ich für die Tage (entweder nächstes oder übernächstes Wochenende) eine erste Live-Demo. Auch um noch weitere Ideen zu bekommen, die dann a) in die erste b) in die kommende Version einfließen werden.


    Mfg Cr@@gle


    Moin Cr@@gle.
    Bleibt es dabei?

  • 1.) auf Woodway (wäre geil wenn es noch diese Woche kämen würde), kann ich hoffen ?
    2.) auf die Galerie (wenns denn eine User Galerie wird und nicht so eine Pauschal über alles von jedem Gallerie von WL)
    3.) auf dieGedenkstätte für WBB4 (ein paar mehr an Grabsteinen sollten es schon sein, sonst wird es zu eintönig)
    4.) auf einen vernüftigen Kalender
    5.) auf einen User Blog wie in WBB3 für WBB4. Das jetzige Teil von WL kann ich getrost in die Tonne klopfen, völlig unübersichtlich, nicht zu gebrauchen.


    Tja, so seh ich das .. (Dieses Weekend wird umgestrickt und am Sonntag scharf geschaltet)


    Gruß
    http://www.forum-blasenkrebs.net

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

  • Hab mir gerade das. Easy Link gegönnt, wirklich beachtenswert, gut gemacht, super.. Kann ich nur empfehlen.


    Ideen für die Grabstätte:
    Mehr Grabsteine
    Kranz Niederlegung
    Kirchengeläut erklingen lassen (beim Aufruf des Grabsteins)
    Einsetzen von 2 oder 3 Bildern des verstorbenen Mitglieds
    Klick Steine die beim Anklicken auf einen Beitrag des verstorbenen Mitglieds verlinke



    Gruß

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von rainer ()


  • Kann man schon was sagen wegen der Galerie.... oder gibt es schon ein Demo ????? mfg