Verkaufsstart WBB4-Produkte und Ausblick auf 2014

    • Teambeitrag

    Ab sofort sind einige unserer Produkte für die Version 4 von Burning Board in unserem Shop verfügbar. Wir haben einen neuen Bereich nur für WBB4-Produkte eingerichtet der unter folgendem Link erreichbar ist:


    http://www.cls-design.com/products/burningboard4/


    Zum Verkaufsstart stehen folgende neue Stile zu Verfügung:


    Bromida
    DashMedia
    ShineCarbon
    Spectrum
    Velenance


    Es stehen folgende Umsetzungen von WBB3-Stilen zu Verfügung:


    Crystal Glaze
    MagiX
    ShapeShifter
    StarLight


    An Erweiterungen für Burning Board 4 können erworben werden:


    EasyLink
    EasySlider


    In den nächsten Tagen / Januar folgt die Verfügbarkeit von folgenden Stilen (wird dann jeweils auch gesondert angekündigt):


    Concrete (Neu für WBB4)
    Focus (Neu für WBB4)
    Player (Neu für WBB4)
    Ambience (WBB3-Umsetzung)
    BlackOps (WBB3-Umsetzung)
    Classic (WBB3-Umsetzung)
    Colorplay (WBB3-Umsetzung)
    Sideway (WBB3-Umsetzung)
    Telegrafico (WBB3-Umsetzung)
    Woodway (WBB3-Umsetzung)
    • Arctic (Neu für WBB4)
    • Delay (Neu für WBB4)


    Preise


    Alle Stile kosten wie gehabt 14,90 EUR pro neuer Lizenz. Updates für Kunden die schon einen Stil gekauft haben, kosten 9,90 EUR. Dazu muss die Lizenz um einen Updatezugang erweitert werden:


    http://www.cls-design.com/foru….php?page=CustomerLicense


    Ausblick auf 2014


    Was könnt Ihr in diesem Jahr erwarten? In erster Linie, noch mehr Stile! WoltLab hat mit der neuen Version ein Forensystem geschaffen, bei dem die Stilerstellung das reinste Vergnügen geworden ist (nicht zu verwechseln mit einfacher oder schneller ;) ).


    Darüber hinaus haben wir mindestens zwei Erweiterungen in Petto:


    Memorialplace / Gedenkstätte


    Die neue Gedänkstätte wird vieles anders machen. Die Bedienung wird runder und es werden natürlich auch Neuerungen von Burning Board 4 (Benachrichtigungssystem usw.) verwendet. So bald die Entwicklung ein vorzeigbares Stadium erreicht hat, werden wir weitere Informationen veröffentlichen.


    Startseite


    Die gibt es aktuell auch noch, wir haben die ein oder andere gute Idee die wir umsetzen werden. Auch hier wird es dann zu gegebener Zeit weitere Informationen geben.


    Und sonst? Faire Preise! Wir werden auch weiterhin versuchen für jeden erschwingliche Produkte in unser Sortiment aufzunehmen.



    Das war es mal so weit, ich hoffe ihr seit fürs erste zufrieden gestellt und habt viel Spaß beim Einkaufen :)





    Ps: Ja ich weiss, bei Concrete ist irgend was schief gegangen, aber ich will erst mal eine Runde schlafen :whistling:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Die Updateversion kostet ca. 10 Euro, korrekt? Damit erhalte ich ein Update pro Lizenz von WBB 3.0 auf WBB 4.0, auch korrekt? Falls ja ist das wirklich überaus erfreulich!

    • Teambeitrag

    Voverom steht als nächstes an und wird jetzt auch relativ schnell erscheinen, du kannst auch hier schauen:


    http://www.cls-design.com/2013/10/13/fortschritt-wbb4-stile/


    da aktualisiere ich den Fortschritt so bald sich was relevantes ändert.


    Die Updateversion kostet ca. 10 Euro, korrekt? Damit erhalte ich ein Update pro Lizenz von WBB 3.0 auf WBB 4.0, auch korrekt? Falls ja ist das wirklich überaus erfreulich!


    Richtig :)

  • Ich freue mich, sobald Ambience verfügbar ist (*sabber*) :D


    Kleine Frage hierzu: Wird man auf dem Handy dann die Headermenü-Leiste auch sehen? Das geht aus dem Demo-Bild im Shop nicht so hervor.


    Und auf die Startseite freue ich mich auch schon riesig!!!!!
    Wird es wieder einen Counter & Fortschrittsanzeige geben? Das wär klasse! :love: