Umfrage Filebasekauf

    • Teambeitrag

    Welche Filebase hast du gekauft 28

    1. 1. WoltLab Filebase (5) 18%
    2. 2. WCF Solutions Infinite Filebase (11) 39%
    3. 3. Viecode Webdisc (12) 43%
    4. 4. Ich warte auf die Filebase von nexth (0) 0%

    Mich würde mal interessieren welche Filebase ihr gekauft habt und warum 8| Ihr könnt natürlich auch nur abstimmen.


    Ich habe mich für die Filebase von WCF Solutions entschieden, hat mir so weit gleich gefallen und ich bin so weit auch zufrieden, da sehe ich auch keinen Grund mich weiter umzusehen. Abgesehen davon lassen die sich ja auch nicht gleichzeitig in einem WCF installieren, das ist sehr schade.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Nachdem mich die Filebase von WoltLab nicht wirklich überzeugen konnte und ich ja schon im WCF 1.1 die Infinite Filebase genutzt habe, habe ich mir fürs WCF 2 die Infinite Filebase geleistet. Für den Preis und die gebotenen Funktionen ist sie mMn. so ziemlich unschlagbar.

  • Ganz klar die Infinite Filebase. Vom Funktionsumfang und Preis unschlagbar. Außerdem haben wir auf Guilded.eu ja bereits sehr zufrieden die 2.0 (für WCF 1.1) im Einsatz.

  • Viecode Webdisc .. !


    Benutze ich schon ein Paar Jahre und war immer zufrieden...
    Sehr guter Support ....
    Die Bedienung ist sehr komfortabel und der Preis, eigentlich zu billig ;)

  • Infinite Filebase, wobei ich jetzt mein Forum abschalten und auf ein CMS System setzen werde und einen eCommerceshop einbaue. Wird aber noch ne ganze Zeit dauern.


    Dann kann ich meine Lizenz für einen Showroom nehmen. :D

  • Auch Infinite Filebase. Weil sie funktionell und optisch sich sehr gut abhebt von anderen Downloadsystemen. Zudem ist sie natürlich sehr günstig, was aber eher nebensächlich ist.


    OT:

    Infinite Filebase, wobei ich jetzt mein Forum abschalten und auf ein CMS System setzen werde und einen eCommerceshop einbaue. Wird aber noch ne ganze Zeit dauern.


    Du vertreibst doch Stile? Das würde ich nicht machen. Man will doch auch eine gewohnte Umgebung bieten für seine (potenziellen) Kunden. ;)