Kurze Frage zu Easy Ads

  • Hallo,
    vorab ich bin ein kleiner Noob was das ganze an geht :) ich habe mir das "Player" Webdesign gekauft und bin vollkommen zufrieden jetzt will ich mir das Easy Ads Plugin kaufen und wollte fragen ob das bei allen Forum Stiles einbindbar ist ?
    Achja und die Banner erstelle ich dann in Adsense oder ?

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Ja, EasyAds läuft in allen Stilen. Speziell bei Player sehe ich überhaupt keine Schwierigkeiten. Wenn du Adsense im Forum verwendet willst, dann bietet sich natürlich die Erstellung bei Google an, du kannst aber auch jeden anderen Anbieter wählen, das Plugin funktioniert universell.


    Wenn irgend etwas nicht klar ist, einfach fragen.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Vielen Dank habs jetzt gibts denn irgendwo ein Tutorial oder eine Anleitung wie man das ganze einbaut da ich es auf die schnelle nicht hinbekommen habe :/

  • hm... oke ich hab die Anleitung mal verfolgt leider mit mehr als keine Erfolg:http://forum.bame-media.de/ wie man sieht ist die obere Leister verrutscht da in dem Zwischen raum ein Werbe Banner kommen sollte jedoch wurde das nicht angezeigt also habe ich mich beschlossen das ganze wieder raus zu nehmen also habe ich die Sachen rückgängig gemacht und was kam raus ? der leere platz und die Verschiebung die nach wie vor noch da ist!!!
    Edite: keine Ahnung wie aber es scheint wieder auf der Normalen höhe zu sein...(18.3.2014 01:55)


    Ich bin ein Youtuber und kenne mich mit sowas nicht gut aus daher ist es für mich um so schwerer mir das ganz zusammen zu reimen aus diesem Benutzer,Bannertyp zeug und dann auch noch irgendwie nen Code von Adsense ?( Ich muss sagen unter dem Namen "EasyAds" hätte ich eigentlich unter anderem gedacht das es einfach wäre leider habe ich jetzt ein zerschossenen Header und die Werbung wurde kein einziges mal angezeigt!
    Ich bin kein Profi wie schon eingangs erwähnt aber Tutorials oder Hilfestellungen zu finden ist wie die Nadel im Heu und die schnipsel die es gibt sind für nicht wissende wie mich oft sehr unverständlich beschrieben. Zu guter weiß ich z.b. auch nicht wie ich das über Adsense mache klar das ist nicht ihr bereich aber irgendwie scheint es mir als wäre es mit der Wbb4 + "EasyAds" deutlich schwieriger als allem anderen.

    • Teambeitrag

    Hi,


    bitte für weitere Fragen den Supportbereich verwenden.
    Wenn man Forensoftware und Co wechselt sind erste Anpassungsprobleme doch völlig normal. :)


    Würde vorschlagen: du erstellst nochmals Kunden, Bannertyp und Banner nach obig gegebener Anleitung. Danach erstellst du mir einen Benutzeraccount mit Berechtigung und ich erstelle dir die passende Integration dazu.


    Gerade im Bereich Logo muss auch CSS angewandt werden, da die Eventstelle nunmal unter dem Logo liegt und somit mittels CSS noch rechts daneben hingerückt werden muss. Aber trotzdem bitte alles Weitere im Supportforum vom EasyAds-Plugins, ja? :)


    Mfg Cr@@gle