WoW WoD Stile

  • Falsch das sind nicht Spieler das sind Abos was nicht heißen muss das die auch spielen WoW ist sowas von tot.....

    Manchmal wäre es echt schön, wenn man ein Frage-Thema nicht für irgendwelche haltlose Behauptungen nutzt und so versucht Streits zu provoziert.


    WoW hat aktuell mehr als 6 Millionen aktive Abbos und davon werden sicher 50% aktiv spielen. Das ist zwar nicht mehr die Hochzeits, nur da von "Tot" zusprechen ist schon recht tollkühn, gerade wenn man auch den Vergleich zu anderen MMORPGs zieht die mit Müh und Not über die Million an aktiven Spielern bekommen.

  • Bis jetzt hat sich da nicht viel getan, ich hatte nach dem letzten sinnlosen Rumgemecker nicht mehr viel Lust da zwar zu machen und hab in der Zwischenzeit einen Battlefieldstil gemacht.


    da kann ich Tom total verstehen. Ich hätte auch keinen Bock mehr, wenn ich sehe wie hier aus einem Threade wo Fragen zu einem Stile gestellt wurden, wieder was anderes gemacht wird.


    Gegen etwas sein ist nicht verboten, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Doch hier in dem Threade geht es nicht darum wer was spielt und wem welches Spiel gefällt oder welches er/sie scheisse findet. Hier wurde einfach nur eine Frage zu einem Stile gestellt! Warum kann man nicht einfach beim Thema bleiben?


    Wer über Sinn und Unsinn irgendwelcher Spiele diskutieren will/muss kann ja einen extra Threade starten! Dafür gibt es ja den Bereich Sonstige Themen


    Lg Seelensturm

  • Hallo Rav,


    Tom schrieb ja, dass der Stil zugunsten anderer Designs zurückgestellt wurde, im Grundkonzept aber fertig sei. Nachfragen sind natürlich verständlich, aber da Tom aktuell auch seine Auszeit nimmt und sie folglich so weit es geht genießen soll, dürfte ich dich noch um etwas Geduld bitten? Wenn wir grob einen Rahmen von 3-4 Wochen angeben könnten, wäre es realistischer und verbindlicher eine Aussage zu tätigen, so dass du dann auch planen kannst.




    Ich hoffe, du kannst das verstehen, fühlst dich deswegen nicht ignoriert und ich kann dir versichern, keiner wird ignoriert bzw. Nachfragen werden nicht großzügig überlesen. :)




    Freundliche Grüße hinterlegt
    Gabbid :coffee:


  • Und mich kotzt es an wenn Leute "Blockwart" spielen.


    Die Antwort von Tom ist Meilenweit vor meiner Äußerung hat also nichts mit seiner Unlust zum Stile zu tun hier, also unterlasse es in Zukunft Leute anzupöppeln, das gleiche gilt für den anderen Vogel.


    Immer lustig zu sehen das einige meinen sie hätten das Recht andere User "dumm" von der Seite anzumachen.

  • Hi zusammen,


    ich bin mir nicht sicher, was genau ein "Blockwart" in der Forenwelt tut, denke aber, der Rang ist nicht sonderlich hoch angesehen. ;) Folglich versuche ich jetzt nicht unbewusst in selbige Fußstapfen zu treten und dafür meinen Rang als "Councellor" einzubüßen. :whistling:


    Es wird ja nie so heiß gegessen wie es serviert wird und kleine thematische Seitenausflüge können oft ein Diskussionsthema erweitern, zu weiteren interessanten Aspekte führen usw. Das ist also erst einmal gar kein Problem und ich denke ihr seht hier im Forum ja auch, dass wir alle immer recht vielschichtig Themen beleuchten.


    Zugleich ist es etwas ungünstig, wenn weitere Aspekte doch vom eigentlichen Zweck eines Threads abkommen, weil dann auch nicht immer alle Interessierten den Zusammenhang nachvollziehen können, den Thread an sich wahrnehmen oder dieser unter Umständen aufgebläht erscheint.
    Wenn ihr aber Lust habt das Thema zu vertiefen oder einfach nur fortzuführen, wärt ihr dann so nett und springt einfach kurz in den Off-Topic-Bereich hinunter (bei Bedarf können eure Threads dann dort "mitgenommen" bzw. verschoben werden, sagt das dann einfach)?


    Das wäre praktischer, übersichtlicher und dann kann Tom hier im Thread einfach nahtlos an das eigentliche Thema bzw. die Frage seitens Rav anknüpfen. :)






    Ich fange nun gar nicht an eine Art Zeigefinger zu erheben und einen Abriss über Stil, Höflichkeit usw. zu verfassen, weil ich denke, das ist weder nötig, noch meine "Aufgabe" bzw. ihr seid mit, mit Verlaub, erwachen und wisst das selber. Wenn auch mal etwas falsch ankommt, misslich formuliert wurde oder man denkt, man solle belehrt werden, kann man das umgehend ansprechen, klären und dann weitermachen, kein Grund es zu dramatisch zu sehen oder es wirklich als persönlichen Angriff zu verbuchen, richtig?


    Also, einfach kurz durchatmen, das Thema dann weiter im unteren cls-design-Bereich ausbauen und es bitte nicht zu eng sehen, ja? Keiner hier möchte sich aufspielen, über andere Leute richten bzw. so einen Eindruck überhaupt erst aufkommen lassen, das würde auch gar nicht zur Plattform passen. Es passt wie es ist, knüpfen wir daran an und nun los, wer hat Lust auf eine Diskussionsrunde zu Computerspielen? 8o
    Hmmm, und ich gehe nun nachschlagen, was der "Blockwart" ist und tut, das möchte ich nun doch wissen. :D




    Es grüßt nett "Councellor"
    Gabi :coffee:

  • Bis jetzt hat sich da nicht viel getan, ich hatte nach dem letzten sinnlosen Rumgemecker nicht mehr viel Lust da zwar zu machen und hab in der Zwischenzeit einen Battlefieldstil gemacht. Der ist ist gut wie fertig und kommt demnächst, danach werde ich wieder am WoD weiter machen, da fehlen ja noch die Themen und die Buttons.

    Hey ich würde mich auch über ein neues WoW Design freuen. Nicht vielleicht direkt auf WoD abgestimmt, da ja jetz Legion bald kommt, aber vielleicht in dem Design nur Neutral ohne Logo und so. Denn das Blizzard Design liebe ich halt und würde ich gerne für meine Gilde nutzen.


    Ist da was machbar? Oder eben gegen Bezahlung wenns nich so teuer ist =/