CSS Fehler beim Popup

  • Ich kann Tom als renommierten Designer absolut verstehen, wenn ihm invalider Code vorgeworfen wird und er sich trotz bereits gegebener eindeutiger Stellungnahme mehrfach erklären muss. Vielleicht wäre ein wenig mehr Vertrauen in den Designer/Coder, dessen Pakete man verwendet, durchaus angebracht.





    Gruß norse

  • Ich möchte anmerken, dass das Nutzungsbestimmungen-Plugin (von mir) die Less-Variable @wcfBaseLineHeight verwendet. Wenn diese ab Werk falsch deklariert ist, kann weder der TE, noch das Nutzungsbestimmungen-Plugin etwas dafür.


    Da die Definition von body im Style "Blue Temptation" ebenfalls diesen Wert verwendet, hier mal ein kleiner Auszug:


    Code
    body {background-color: #254c73;color: #666666;font-family: "Trebuchet MS", Arial, sans-serif;line-height: 1.28;word-wrap: break-word;}


    Sollte das Fehlen der Einheit also ein Fehler sein, ist dieser an WoltLab zu melden.


    Nehmen wir also an, der TE hätte das Nutzungsbestimmungen-Plugin nicht installiert, so wäre diese "falsche Deklaration" dennoch vorhanden. So müsste es nach deiner Auffassung IMMER zum genannten Darstellungsfehler kommen, sollte diese "falsche Deklaration" der Fehler sein.


    Warum dies jedoch vom Validator nicht bemerkt wird, weiß ich nicht,

    • Teambeitrag

    Bei line-height kann man auch eine Zahl verwenden. Bei margin muss man jedoch eine Länge (Zahl + Einheit) angeben. Wenn du Längen brauchst, dann nimmst du am besten die Gap-Variablen:


    @wcfGapTiny - 5 = 2px


    Oder definierst das einfach ohne Variable. Allerdings kann Safari keine krummen Werte und rundet, daher würde ich nur ganze Zahlen verenden.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: