Box BBCode | Galerie Bilder einbinden

  • Abend, ich habe als Anhang ein Bild einfügen können - funktioniert super :)


    Dann versucht aus der Galerie ein Bild einzubinden, funktioniert nicht

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

  • Huhu,


    was genau hast du denn verwendet? Weil ich kann es ehrlich gesagt nicht Reproduzieren. Ich hab es Lokal gerade getestet und es funktioniert wunderbar. Zumal Bilder aus der Galerie auch ganz normal als IMG BBCode eingebunden werden.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Moin, Beitrag erstellen - BBCode - Box - Aufrufen BBCode - Galerie - Bild aussuchen und rechts den Link anklicken.
    Link zum Bild wird im Quellcode angezeigt - aber nicht in der Box !?


    Nun sehe ich zwar das Bild, aber das Bild soll ja in die Box? Wie bekomme ich das hin?


    [box=black] Galerie Link Bild [/Box]

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

  • Nunja du musst den BBCode vom Link schon zwischen den Boxen setzten. Im Anhang siehst du einmal ein Bild mit der Box herum, und wie da dann der QuellCode aussieht.

  • Danke, werde ich mal so Testen.


    Edit: 19:25


    Anzeige ist auch komisch, Vorschau sieht dann wieder korrekt aus?!


    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von g00v3R ()

  • [box=black,links] [/box] wird nicht unterstützt, ich habe nur ein Streifen Schwarz ?(

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

  • Anzeige ist auch komisch, Vorschau sieht dann wieder korrekt aus?!

    Du kannst auch das Bild einfach wieder hoch setzten, du hast hinter [box=gelb] ein Absatz gemacht, enter gedrückt aber das ist im entdefekt ja egal hinterher.


    [box=black,links] [/box] wird nicht unterstützt, ich habe nur ein Streifen Schwarz ?(

    Was genau ist dem im BBCode, sprich wie sieht der QuellCode aus? Weil Lokal wird es genauso angezeigt wie bei dem ersten Bild vorhin bloß anstatt Rot halt Schwarz.


    Hier der QuelleCode wie ich es lokal habe

    Code
    [box=black,links][url='http://localhost/wbb4blog/gallery/index.php/Image/1-test/'][img]http://localhost/wbb4blog/gallery/userImages/bd/1-bdeb8680-tiny.jpg[/img][/url][/box]Grenzkompanie 1973 - 1990
    Objekt: Massivbau 2-Etagen
    KFZ_Hallen
    Hundezwinger
    2 Häuser für Offiziere
    TL zu GR-4


    /edit: Hab mal vom Beispiel (Lokal) ein Bild angehängt.

    Bilder

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • [box=black,links]Archiv.zip[/box]


    Code
    [box=black,links][attach=2767,left][/attach][/box]



    Mehr steht da nicht! Oder was meinst du?

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

  • Aha also nutzt du die Upload Funktion beim Beitrag ;) Dann lass doch einfach bei attach die Positionsangabe weg, da liegt nämlich der Fehler ;) Denn durch das doppelte Left einmal Box, danach sitzt die Box samt Inhalt ja schon Links, sowie dann nochmal das Bild was nochmal Links gesetzt wird, was bedeutet, dass die Box dann auch kein Inhalt mehr hat und somit der Strich nur vorhanden ist.


    Richtig lautet der Code also ->

    Code
    [box=black,links][attach=2767,'none','2'][/attach][/box]

    Bilder

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement