Stile von Mantis Design

  • Hallo Boardis


    da ich am 3.6. durch plötzlichen und tragischen todesfall meiner frau keinerlei interesse mehr am inet und co habe, habe ich alle meine Arbeiten abgegeben.


    ab sofort könnt ihr diese über http://www.mv-designstudio.de/wbb4/ bekommen.


    dies beinhaltet alle WBB 3 und WBB 4 sachen ( auch kleinanzeigenmarkt für WBB3 )


    alle meine lizenzen stehen hier im marktplatz, wer interesse hat kann es sich anschauen.


    mfg.

  • Hallo Damokles,


    mein Aufrichtiges Beileid. Ich weiß, es ist kein Trost für Dich und wir kennen uns auch nicht. Trotzdem macht es mich sehr traurig es lesen.
    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft.

  • Hallo Damokles,




    mein Aufrichtiges Beileid.


    Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
    dass er
    uns einen geliebten Menschen nimmt,
    sondern vielmehr,
    dass er uns mit
    unseren Erinnerungen allein lässt.

  • Hallo Damokles,


    mein Aufrichtiges Beileid. Ich weiß, es ist kein Trost für Dich und wir kennen uns auch nicht. Trotzdem macht es mich sehr traurig es lesen.
    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft.


    wenn man 30 J. zusammen war bleit erstmal nur ein ganz tiefes loch zurück, zumal es von einer auf die andere minute passierte und keiner jemals an so etwas gedacht hätte...


    daran sieht man erstmal wie schnell das leben vorbei ist, und wieviele worte nicht gesagt wurden... und nur noch erinnerungen bleiben...


    gruß

  • Ich denke, dass man hier im Grunde für die ganze cls-design-Belegschaft sprechen kann, wenn man dir unser aufrichtiges Beileid ausdrückt, Damokles.


    Im Anbetracht eines so schweren Momentes verblassen Dinge wie auch Designs, WBB oder ob man einander gut oder weniger gut kannte. Ein Mensch ist gestorben, man kann versuchen es als "Lauf der Welt" einzuordnen, aber das geht nicht, weil es zu persönlich ist. Jedes auch noch so gut gemeinte Wort muss zwangsläufig zur Phrase verkommen und wir werden deinen Schmerz nicht lindern können.
    Es ist bitter, man könnte verzweifeln, hadern, mit dem Leben abschließen und alles hinterfragen, aber es ist wichtig weiterzumachen. Im Moment wird die Trauer überwiegen, aber 30 Jahre sind nicht einfach weg, die Erinnerung überlebt und daran muss man sich festhalten. Es bedarf viel Kraft, für dich und auch alle anderen Angehörigen und Freunde, ist nicht einfach, aber ich hoffe, dass die schönen Erinnerungen, guten Gedanken und intensiven Momente die Trauer etwas mildern werden.



    Sollte man dir trotzdem irgendwie helfen können, wenn du in Bezug auf deine Designs, die Plattform o.ä. Hilfe brauchst, dann bitte zögere nicht das zu sagen. Ob über das Team oder indem du gezielt schreibst, hier sind Leute, die helfen und denen es nicht gleichgültig ist.






    Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
    denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
    und während die Tage verstreichen, werden sie
    Stein.
    Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
    sie scheinen geronnen zu Schaum,
    doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
    Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
    die Welt wird ein Blumenmeer,
    aber in Deinem Herzen ist eine Stelle,
    die blüht nicht mehr.


    [Ricarda Huch]








    Mein Beileid, Damokles.



    Gabbid (Gabi)

  • danke Gaby für deine tröstenden worte ...


    erstmal ist nur ein sehr grosses loch geblieben, und alles ergibt keinen sinn... zumal sie mir in meiner krankenzeit die ja kurz vorher war sehr zur seite gestanden hat, und niemals jemand gedacht hätte das ihr was passieren könnte, zumal keinerlei vorzeichen da waren ... und selbst die ärzte die die notop gemacht haben sich nicht erklären konnten wo das anarisma herkam, und was der grund war, und weshalb es einen so schwerden verlauf innerhalb von einer std. genommen hat.


    der einzige trost der bleibt das ich die möglichkeit hatte zu bestimmen das sie in ruhe gehen konnte, und somit ihren zu lebzeiten festgesetzten willen und wunsch noch erfüllen konnte, das sie niemals zum schweren pflegefall werden sollte... ( was es jedoch nicht leichter gemacht hat ) ...


    erstmal muss ich nun versuchen nach vorne zu schauen und irgendwie das was von meinem leben übrig geblieben ist zu sortieren...


    LG

    • Teambeitrag

    Hi,


    auch von mir ein aufrichtiges Beileid. :S


    Aber auf alle Fälle verständlich, dass man nach so einem Schlag wichtigere Dinge zu tun hat bzw. auch das RL sortieren muss, anstatt einem Internetprojekt nachzugehen. Kopf hoch und vielleicht sieht/liest man sich ja irgendwann wieder. :)


    Mfg Cr@@gle

  • daran sieht man erstmal wie schnell das leben vorbei ist, und wieviele worte nicht gesagt wurden... und nur noch erinnerungen bleiben...


    Oh mein Gott.
    Erst vor kurzen hatte ich, warum auch immer, an das Gleiche denken müssen.
    Wie kostbar und wertvoll die gemeinsame Zeit mit seinem Partner ist, die als immer normal betrachtet wird.
    Dann verbleiben auf einmal nur noch die Gedanken, Bilder und irgendwelche Gegenstände mit dem man seinen verstorbenen Lebenspartner verbindet.


    Wirklich, mein aufrichtiges Beileid in dieser sehr schweren Zeit für dich, der Familie sowie Angehörigen.

  • Hallo Damokles,


    auch wenn wir uns nicht kennen trifft so eine Nachricht immer. Ich kann deinen Schmerz verstehen und leider nicht nehmen. Was ich schön finde ist die Tatsache das sie nicht leiden musste, denn das wäre auch schlimm gewesen zu sehen wie sie leidet. Ich weiss das sind nur kleine Worte die den Schmerz nicht lindern können, dennoch möchte ich dir mein Herzliches Beileid aussprechen und sagen das ich in Gedanken bei dir, den Verwandten und Freunden bin.


    Schicke dir/euch allen ganz viel Kraft, Mut und Schutzengel die euch alle trösten so gut es geht. Wenn du ein offenes Ohr suchst, dass für dich da ist, dann kannst dich jederzeit bei mir melden. Ich weiss wie schlimm der Verlust von lieben Menschen ist. Meine Mutter starb auch sehr kurz nachdem sie in Krankenhaus kam, für eine kurze Operation. Wir waren auch alle sehr traurig dennoch auch froh das sie nicht lange leiden musste.


    Deine Frau wird nie ganz weg sein, dich in deinen Gedanken und schönen Erinnerungen begleiten. Als heller Stern wird sie über dich wachen, dich auch in den einsamen Nächten Begleiten. Schau ab und an hoch und sage ihr was du fühlst, wie es dir geht, sie wird dich hören und verstehen. Da bin ich sicher, habe das bei meiner Mutter oft getan und gucke heute noch ab und an zum Himmel wenn die Sterne Leuchten und weiss sie ist da.


    Alles gute und eine liebe Umarmung, wenn du das grad ertragen kannst.
    Seelensturm