Werbung Plugin im WBB 4.1

  • Hallo, wird es für das Werbung Plugin ein kostenloses Update auf WBB 4.1 geben?
    Die Funktionen die Woltlab von Haus aus für Werbung anbietet sind mir zu wenig deswegen möchte ich dieses Plugin weiterhin verwenden wenn WBB4.1 kommt.

  • Huhu,


    ich kann dich an dieser stelle nur einmal auf unser Plugin EasyAds verweisen. Dieses Plugin hat unser Cr@@gle erstellt und bietet eine Vielzahl an Einbindungen für Werbung aber auch Normale Banner ins Forum.


    EasyAds -> http://www.cls-design.com/prod…ngboard4/plugins/easyads/


    Ich gehe auch davon aus, dass das Plugin was ich glaube Tom damals für WBB3 erstellt hatte nicht fürs WBB4 angepasst wird, da es wie bereits beschrieben ja die Version von Cr@@gle bei uns gibt. Zumal EasyAds auch viel mehr Funktionen und Einbindungsmöglichkeiten besitzt.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    So klar ist das gar nicht, immerhin ist er selbst kein Kunde.


    Ich kann mir nicht vorstellen das es EasyAds nicht für 4.1 geben wird, die Werbeintegration von WoltLab ist doch sehr rudimentär, aktuell kann man ja nicht mal ein Forum auswählen sondern nur global Werbung einbinden.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Hi,


    EasyAds wird auf alle Fälle - wie auch die anderen Plugins - kostenlos (sofern überhaupt nötig) auch für das WCF2.1 bereitgestellt.


    Nicht ausgeschlossen ist jedoch, dass neben der EasyLink auch für EasyAds in absehbarer Zeit ein Major-Update (v2) erscheinen wird, dass dann aber zu einem günstigen Upgrade-Preis (dazu kann ruhig das Easyslider-Update-Paket von EUR 6,90 als Anhaltspunkt verwendet werden) erhältlich sein wird. :)


    Mfg Cr@@gle

  • Guten Morgen


    Wenn du Kunde bist, sollte bei deinem User ja eine Lizenz hinterlegt sein. Leider kann ich dieses nicht feststellen, was nur den Schluss zu lässt, das du keine gültige Lizenz erworben hast. Wenn du keine gültige Lizenz erworben hast, gilst du auch nicht als Kunde von Cls-Design sondern als reiner Nutzer/User der Platform.


    Du könntest nun natürlich eine Lizenz unter anderem Nick gekauft haben nur frage ich mich dann, warum solltest du einen doppelt Account besitzen.


    Gesendet vom Iphone

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hallo, wird es für das Werbung Plugin ein kostenloses Update auf WBB 4.1 geben?
    Die Funktionen die Woltlab von Haus aus für Werbung anbietet sind mir zu wenig deswegen möchte ich dieses Plugin weiterhin verwenden wenn WBB4.1 kommt.


    Erweiterung: Werbeintegration Forum 1.0.1 für wbb4.0.x kommt dafür auch eine Version für das wbb4.1.x ?

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup: