Too Cool for IE

    • Teambeitrag

    Hmm du musst das nach dem Bodytag einfügen, den findest du im Index-Tempate. Das Headscript fügt den Code im Head-Bereich ein, ist also dafür ungeeignet.


    Ohne Templatebearbeitung lässt sich das nicht im im 3.0er einfügen.


    Edit:


    Versuch das mal mit dem Footerpatch von d0nut. Damit sollte es gehen!

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Naja ich hab eigentlich ein WBB Lite 2, aber das stand hier ja nicht zur auswahl.


    Habe versucht das Footscript zu Installieren, aber es geht nicht.


    Code
    Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie auf »Installation abbrechen«.
    error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
    error code: 20015
    affected template: /var/www/clients/client1/web1/web/upload/wcf/../../templates/footer.tpl


    Edit: So wie hier auf der Seite, sollte es aussehen: http://www.nik-o-mat.de/


    Nur halt rechts unten, und Dauerhaft eingeblendet....

    • Teambeitrag

    Da hast du schon ein Plugin installiert das den Footer patched, den Counter vielleicht.


    Beim Lite müsstest du das Template direkt bearbeiten. Einfach den Code hinter den Bodytag im index.tpl setzen, dann sollte es gehen. Die footer.tpl würde ich nicht nehmen da die ja schon gepatched ist. Das gibt dann nur Probleme...

    • Teambeitrag

    Ja ich weiss, das mit dem CSS passt nicht so ganz, das muss man noch anpassen. Ich schaus mir noch mal an dann poste ich "hoffentlich" die richtige Deklaration.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: