Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • So: Beta-Tester gesucht. Auch hier mal: http://teralios.de/community/t…-beta/?postID=243#post243

    leider kann ich Dir hier keine Pn schreiben, da es nicht erwünscht ist. Ich wollte mich eben in Deinem Forum registrieren, aber ich erhalte nach dem Absenden einen Fatal error. Die ID lautet d95717e7c182914b4f226a171431f224e8a981a7


    Edit : also ins Forum kann ich mich einloggen, aber ich habe keinen Aktivierungscode per Mail bekommen. Möchte ich mir einen neuen zusenden lassen, erhalte ich wieder ein error. Ich kann leider auch drüben kein Thema eröffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von *Flora* ()

  • So, Umfrage vorbei. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann der like-Button hier kommt. :D


    Und wie er aussieht. Da muss ich doch tatsächlich mal meinen Adblocker kurz abschalten, wenn es so weit ist.



    Das wäre wohl der Zeitpunkt vorzutreten und zu sagen, dass es eventuell nicht die beste Idee war mich an der Diskussion zu beteiligen... :whistling:



    Was ist passiert...


    Sagen wir, ich wollte kreativ sein, "andere" Ideen einbringen und hatte für alle eine ganz tolle Erklärung.


    Es war nur ungeschickt, dass ich damit alleine stand.


    Wobei, seht am besten selbst.




    Modell 1: Wir kochen über vor Likes




    Notiz am Rande: Das Modell sieht im Moment anders aus. Mehr schwarz und es qualmt noch leicht. Keiner hat mir gesagt, ich soll es nicht direkt in die Flamme halten!




    Modell 2: Spannung - Spiel - Klick: das cls-Like(i)


    2.PNG



    Notiz am Rande: Es ist etwas schwer Schokolade zu integrieren, aber ich arbeite daran.




    Modell 3: Click like an eagle


    3.PNG



    Notiz am Rande: Tom und Cr@@gle meinten, ich wäre dick geworden, das stimmt aber nicht! Das liegt nur an diesen engen Shorts...




    Modell 4: Liebe liegt in der Klickluft


    4.PNG



    Notiz am Rande: Ich verstehe noch immer nicht, wie man da einen Zusammenhang zwischen Flirt-Portal und cls-design sehen kann...tzzz...




    Modell 5: Like Gabbid




    Notiz am Rande: Es hieß, ich würde damit andere Leute hier diskriminieren. Ich! Nur weil diese ganzen Tee-, Apfelschorle,- und Kaba-Trinker nicht endlich zum Kaffeetum übergetreten sind und man es ihnen einbläuen muss.





    Wie gesagt, ich fand diese Ideen super, Tom...weniger. Ich würde nicht sagen, er ist geflüchtet, er ist eher schneller in Richtung Forenausgang gelaufen und hat nur vergessen mich wieder aus dem Zimmer zu lassen. Aber ich bin sicher, er kommt gleich wieder, lässt mich raus und dann kann ich weitere Ideen posten. Hmm, er ist nun schon über 2 Stunden weg, aber das muss nichts heißen.