Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Servus,


    bei uns ist heute Dorffest + verkaufsoffener Sonntag und das Wetter ist nicht gut, sind kaum Leute draußen. Ich war kurz da und habe ein bisschen Promo für den Jugendgemeinderat gemacht, haben den Stand dann aber auch wieder abgebaut, ist einfach zu wenig los und es ist zu kalt *brrr*


    Ansonsten stehen heute noch Aufräumarbeiten an, morgen kommt die Vermieterin mit Interessenten für mein jetziges Heim. Leider können wir erst im Dezember umziehen, da die Küche nicht bis November geliefert werden kann, weil wir uns beim Messen vertan haben X(


    ...was steht bei euch an?


    Grüße,
    Jakob

  • Jugendgemeinderat .. so etwas gibt es bei uns nicht.


    Na mit der Küche ist aber auch sehr ärgerlich. Dann müßt ihr eben den Grill anwerfen ;)


    Zitat von Jakob Licina


    Was ist die Lieblingsbeschäftigung von Bits?
    Busfahren

    Das ist mir neulich schon aufgefallen ... ich schnall das nicht, was es bedeuten soll :eye:

  • Bits (kleinste Einheit beim Computer) sind Daten und die "fahren" auf einem Bus, und da sie das immer tun, und das alles ist, was sie können, ist das wohl oder übel ihre Lieblingsbeschäftigung :D


    Das sind so die typischen Computer-Flachwitze. Als Alternative hätte ich noch "Na wie ist denn das Wetter heute?" "Caps Lock!" "Hä?" "Ja, Shift ohne Ende..." :)

  • Muss man ja auch nicht verstehen. Hat ja bei dir zum Nachdenken angeregt, was ja durchaus positiv ist :)
    Hast übrigens eine Antwort auf deine Konversation bzgl. Zone.


    Ich werde jetzt was essen. Was genau....keine Ahnung, aber ich ess was.


    Bis später dann!

  • @Gabbid


    Da es vom Forum im Moment nichts neues gibt, hier mal was zum Mantrailen...wir haben vor 3 Wochen nen Film dazu in Eigenregie gedreht, ich bin sooo espannt, wie das aussieht, wenns fertig ist :) Fotografen waren auch am Start, hier mal ein Foto, nun rate mal, wen ich im Film gespielt hab :P