Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Da wir bei cls-design ja für Gleichberechtigung sind, wollte ich an dieser Stelle einmal sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Weltmännertag bzw. - abend, Adam's Nachfahren. :D


    Und ja, ihr braucht diesen Tag, denn habt ihr euch die aktuellen Statistiken angesehen? Genau, mengentechnisch kommen wir auf 41 Millionen Frauen und 39,8 Millionen des stark-schwachen Geschlechts. Ihr schwächelt also, wir Mädels haben leichte Überhand und wenn eines Tages Baumärkte schließen, es kein Bier und Fußball mehr gibt...oha. :whistling: :D


    Ok, ok, nun etwas Positives für die Männer:


    Männer sind in gewisser Weise ein Phänomen, denn sie schaffen es sich z.B. beim Telefonieren rein monosyllabisch zu äußern ("Ja", "Nein", Mhhh") - technisch nicht und nie möglich für eine Frau. Glaubt mir einfach, es ist so. :whistling:


    Männer wissen nicht immer die Antwort, aber weil sie das ungern zugeben und nicht fragen, lassen wir Frauen sie eben machen - immerhin stehen wir später nicht als die da, die es ausbaden müssen. :D


    Und vergessen wir nicht die Tapferkeit. Ob beim Beseitigen einer Spinne (ja, sie ist 20 cm groß, mindestens!), komischen Geräuschen (ich weiß genau, es hat dort geknackt!) und bei Krankheiten (die Armen, sie leiden mit diesen großen, flehentlich blickenden Augen, wie Welpen).




    Ach ja, Männer sind etwas Feines, es wäre langweilig ohne euch und worüber würden wir dann in der Mädelsrunde sprechen? :D

  • Männer sind in gewisser Weise ein Phänomen, denn sie schaffen es sich z.B. beim Telefonieren rein monosyllabisch zu äußern ("Ja", "Nein", Mhhh")


    Wenn ich mit nem Mädel telefonier sag ich gar nix. Ich leg den Hörer weg, stell auf Lautsprecher an und mach derweil irgendwas sinnvolles, während sie quatscht.


    Und vergessen wir nicht die Tapferkeit. Ob beim Beseitigen einer Spinne (ja, sie ist 20 cm groß, mindestens!)


    Bei meiner letzten Freundin war immer ICH derjenige, der die Spinne killen musste. -.-

  • Wenn ich mit nem Mädel telefonier sag ich gar nix. Ich leg den Hörer weg, stell auf Lautsprecher an und mach derweil irgendwas sinnvolles, während sie quatscht.


    Fangfrage: Parierst du aber trotzdem sofort, wenn prägnante Stichworte fallen wie "Shopping", "Schuhe", "Kreditkarte", "Schatz"? :whistling: Ganz perfide natürlich die Kombination all dieser Begriffe in möglichst einem Satz, um den Mann zu verwirren, zu einer spontanen Antwort zu verleihen und es so zu drehen, dass es wie eine tolle Idee scheint.*


    * Das habe ich so gehört, ich würde das - natürlich - nie selber machen. :saint:





    Bei meiner letzten Freundin war immer ICH derjenige, der die Spinne killen musste. -.

    Brav, wobei ich sagen muss, es heißt nicht "killen", das klingt zu brutal, wir Mädels sagen "Kannst du die Spinne entfernen/beseitigen/wegmachen?". Im Grunde wollen wir schon, dass sie besser stirbt und uns nie wieder unter die Augen kommt, aber das klänge böse, also beschönigen wir das und hoffen, der Subtext kommt aber an.* :whistling:


    * Du wirst es ahnen, auch das habe ich nur gehört... :whistling: :D





    Ich dachte immer, Du bist ein Mann? Zumindest habe ich Gabis Äußerung so verstanden, dass Männer (wenn schon sonst zu kaum etwas) zum Spinnenbeseitigen taugen.



    Ja, Wursti, wie kommst du da nun raus und wie formuliere ich es elegant. Ok, also wenn du andeuten möchtest, tief im Herzen wärst du gerne ein Mädchen ehrenhalber, kein Problem, wir sind tolerant, offen und ob ein Wursti im Pyjama oder Schlafrock, wir mögen dich trotzdem und schauen nicht komisch. :eyes: :D


    Außerdem, wer stolze Kaffeebohnenprinzessin ist, muss sich gar nicht erklären oder entscheiden, es hat einfach Stil, wenn du locker-fluffig mit Kaffeebohnen-Röckchen durch das Forum springst. :happy: Ich hoffe, damit habe ich dir deinen Abend versüßt und du zweifelst nicht? :D