Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Wenn ich das Lese kommt es mir wieder hoch. 19.09.2015 17:39 war mein Pu. Gute Besserung Jacob, viel Reden und auch wenn es Schwer fällt gehe zum Pyschologen.


    Ob Unfall oder Suizid, alles Doof. Verstehen wird man die Leute nie, kein Respekt mehr vor der Bahn. Heutzutage Mode, sich im Gleisbereich aufzuhalten, Selfies im Gleisbereich machen, auf Wagen klettern (was i.d.R. sowieso Tödlich endet, da 15 KV klein, Schwarz und hässlich machen), an der Bahnsteigkante rumstehen (Ausschaulinie um zu sehen wann der Zug kommt, Geschlossene Bahnübergänge überqueren (überfahren). Und teilweise sind auch die Eltern schuld, die Ihre Kinder auf die Gefahren bei der Eisenbahn nicht Hinweisen.

  • Wie geil 8o


    Lauf Bahnfahrer Lauf

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich musste grad live mit angucken wie jemand auf am Gleis gestorben ist...vom Zug überrollt mitten in der Station :ssad: Scheiss komisches Gefühl.

    oje, das ist wirklich was tragisches und kann einem lange nachgehen. Ich hoffe du hast irgend wen in deiner nähe wo darüber reden kannst denn das ist auch sehr wichtig. Ich hatte mal einen Jungen erwischt, bevor er auf Geleise ging. Ob er wirklich Suizid machen wollte weiss ich nicht genau, er war sehr betrunken und hatte einen komischen Blick drauf. Als der Zug von weitem zu sehen war, ging er langsam an mir vorbei in Richtung Geleise. Da hat es bei mir klick gemacht und ich schnappte ihn. Es war einiges los, die Polizei kam und ich musste dann noch eine Aussage machen, etc.


    Gerade wenn man sieht was passierte, ist es besser Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich hoffe du hast den Mut dir die nötige Hilfe zu holen, denn egal was andere sagen, du bist wichtiger als jeder blöde Kommentar von wegen wer zu Psychologen geht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich sehe es anders, wer solche Sprüche bringt hat null Ahnung von Traumas. Wenn du wen zum reden brauchst, einfach mal abladen magst, dann kannst dich gerne bei mir melden.


    Schicke dir ganz viel Kraft um diese schlimme Sache so schnell als Möglich zu verarbeiten.


    Lg Seele