Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Hmm, das ist aber schade, wirst du ein neues Forum zu einem anderen Thema eröffnen oder wars das dann für dich?


    Auf jeden Fall mal ein dickes Danke für dein Engagement die ganzen Jahre über, ich habe dort immer gerne mitgelesen, das Klima empfand ich als sehr angenehm.


    Wo steckt Gandalf, der alte Haudegen, eigentlich? Hat er noch sein GFX-Forum?

    Puh gute Frage. ^^ Ich hätte noch ein paar Ideen aber ich denke bis Ende 2016 wird nichts passieren. Das Thema Forum hat mir auch einige graue Haare und schlaflose Nächte eingebracht..^^'


    Aber es war wirklich eine tolle Zeit, viele die später zum WBB3 / WBB4 gewechselt sind, haben dort angefangen. Manche haben sich zwar angegriffen gefühlt, da das WBBLite kostenlos war, aber ich denke das war eine tolle Möglichkeit um Coder Nachwuchs zu bekommen und ich fand es schade das dieser Weg nicht weiter verfolgt wurde.


    Das mit Gandalf ist eine sehr gute Frage! ^^' Ich hoffe er schaut auch ab und zu nochmal hier vorbei. ^^

  • Ich wollte mich gerade auf den Weg machen und mich mit einem 8er-Switch beglücken. Der von Vodafone / Telekom gesandte Typ, der mir die Leitung schalten soll, damit ich endlich 50k genießen kann, teilt mir aber gerade mit, dass von unserer Wohnung nach unten zum Telefonverteiler keine Verbindung ist...ich sitze also noch bis Januar auf dem 16k-Anschluss meiner Tante, die über uns wohnt und wo das WLAN doof ist....45er Ping -.-


    Wie wäre es denn alternativ mit einem neuen Stil? Zum Beispiel einem hellen Core (Ja Tom, ich hab das absichtlich nicht "Core in hell" geschrieben :P)

  • Ende 2016 =O Das ist ja lange hin :|



    Und was schenkt ihr euch so zu Weihnachten, also euch selbst, nicht den anderen :whistling:

    Ein neues Forum will auch rechtlich gut überlegt sein. Das ist ein Faktor der mich aus Erfahrung etwas abschreckt. ^^'


    Ich persönlich schenke mir gar nichts. Aber mal schauen was von meinem Wunschzettel zu mir kommt (Einige gute Bücher sind darauf). ^^

    • Teambeitrag

    Hmm, ich hab es dieses Jahr auch irgendwie verpasst mir was zu schenken, aber es ist schon Geschenk genug wenn das Jahr endlich rum ist :rot:


    Ich habe aber ein paar Hater abzugeben, wer welche will soll mich einfach anschreiben, wer zu erst kommt, malt zu erst 8o


    Hobby oder wie CLS Durchgeknallt Profi? :D

    :knot:

    • Teambeitrag

    Die habe ich mir schon früher geschenkt, im Februar ist es dann erst mal so weit :jump: Ich schenke mir vielleicht aber noch ein paar für die Redlight-Tour, wäre bestimmt ganz lustig zwischen den ganzen umherspringenden Kindern xD

    Du? Hast Hater?

    :knot: