Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Zitat

    Für meine Literatur wäre ich mir nicht zu schade sogar in einen Teeladen zu stürmen oder einen dieser Apple-Jünger auf der Straße anzuhalten, Zeter und Mordio zu brüllen, dass das Schicksal der Welt von einem Anruf abhängt und ich ein Telefon brauche. :D


    Gabiiiii, uiiii neeeiiiin...... *vom Stuhl falle*
    *wieder auf den Stuhl gekrabbelt, um hier zu schreiben*


    Ich lach mich grad total Schlapp. [Blockierte Grafik: http://www.seelensturm.net/wcf/images/smilies/emotion%20trauer/emo45.gif]
    Stelle mir das grad Bildlich vor wie du in Teelanden stürmst und dann noch den Apple-Jünger mit Zeter und Mordio......[Blockierte Grafik: http://www.seelensturm.net/wcf/images/smilies/emotion%20trauer/emo45.gif] [Blockierte Grafik: http://www.seelensturm.net/wcf/images/smilies/emotion%20trauer/emo45.gif] [Blockierte Grafik: http://www.seelensturm.net/wcf/images/smilies/emotion%20trauer/emo45.gif]


    Ob ich zuviel Fantasie habe oder ob es nur die Müdigkeit, etc ist, dass ich mir dies Bildlich vorstellte, keine Ahnung aber eines ist sicher, du hast meinen Tag gerettet. :D



    Lg Seelensturm :coffee:
    welche nun in die Federn hüpft da mein krankes Auge wieder mal nicht so will wie ich will.

  • Zitat

    und wer nimmt mir die Arbeit ab?? ;(


    Sei ein Mann und gehe ins Licht :D


    Aber um dich ein wenig zu beruhigen, ich werde wenn die neue Linkliste Online kommt auf diese wechseln und daher habe ich schon jetzt viele Fragen und Wünsche.
    Ok im beruhigen war ich noch nie gut :eis: :D


    @Gabbid

    Zitat

    Hmpf, warum bist du auch Entwickler, Cr@@gle? Konntest du nicht etwas mit Literatur/Linguistik machen


    Nicht mal Google schafft es das zu verbinden :D

    Zitat

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Literatur/Linguistik/Entwicklung - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    • Teambeitrag

    Aber um dich ein wenig zu beruhigen, ich werde wenn die neue Linkliste Online kommt auf diese wechseln und daher habe ich schon jetzt viele Fragen und Wünsche.


    Wer sagt denn, dass ich diese Version veröffentliche?? 8|


    Das ist Teil meines Plans alle Plugins komplett zu überarbeiten und sie dann nur für mich einzusetzen :devil: :bandit:

  • guten Morgen Genossen der Finsternis,


    eeeeeeeeeendlich geht die Schule wieder los. Einige Eltern und ich überlegen eine Unterschriftenaktion durchzuführen und zwar das ab nächstes Jahr die Sommerferien statt sechs Wochen nur noch drei Wochen lang sind. :thumbsup:


    Cr@@gle ... das Forum ist hier so ruhig und gesittet, jeder hilft jedem, da kannst Du in Ruhe Deine Plugins überarbeiten. ;)


    Nordi ... ich finde die Idee auf die Linkliste zu wechseln für Dein Projekt sehr gut. :thumbsup:


    Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag :coffee:

  • Nordi:
    Soll ich dir verraten, warum Cr@@gle nicht ans Licht kommt und gerne im schattigen Dämmerlicht des Testforum herumhuscht? Das liegt nicht daran, dass Tom die ganze Sonnencreme in seinen Urlaub mitgenommen hat und nun besonderer Schutz vor der Sonne nötig wäre, sondern: Mysteriöse Dinge laufen im Testforum!


    - Es gibt das Rätsel um Dummy-Lizenzen und auch nach 2 Wochen verrät er mir des Rätsel's Lösung nicht!
    - Die berühmt-berüchtigte Glaskugel lagert dort und außer ihm darf sie keiner sehen - warum?
    - Nach einer kleinen Rangelei entschlüpfte ihm der Hinweis, er würde immer etwas planen. Nur was?
    - Und warum wird das Testforum nachts so fest verschlossen? Im Ernst, wer glaubt denn wirklich, Cr@@gle habe sich "nur" eine neue Maus und Tastatur gekauft? Nein, ich bin mir sicher, da steckt etwas anderes dahinter.



    Es könnte sein, Qvip, dass du nun trotzdem skeptisch bist, aber lass dir nichts einreden, glaub mir, ich weiß es einfach! Cr@@gle hortet Sachen, von LibberY fange ich gar nicht erst an, und ich bin nicht so paranoid wie es scheint! Nur wegen der Tabletten...ich weiß z.B. ganz genau, es ist nicht "Quantum", welches James Bond bedroht und die Welt, natürlich steckt da ein Softwareunternehmen dahinter und habt ihr euch nie gefragt, was da an Code ins WCF geschrieben wird, was der Code mit uns tun könnte? Oh ja, ich weiß Bescheid, ich mache meine Hausaufgaben und sehe die Verknüpfungen, es ist eine Unterstellung zu behaupten, Betatest&Co. hätten mir mental zugesetzt! Pah!




    Wo waren wir? Ich bin gerade etwas verwirrt...ah ja, Verschwörung, Plugins, Dämmerlicht und Kaffee am Donnerstag bzw. "Frage des Tages": "Wie verknüpfen wir elegant via Schnittstelle Literaturwissenschaft mit Linguistik und Entwicklung?" Google mag daran scheitern, wir nicht, es ist ganz logisch, denn die Syntax baut ihr Gerüst um beide Disziplinen, wird fein säuberlich durch den Mantel der Sprache eingehüllt und keck mag so macher Entwickler via Stilistik einer Anleitung die eigene Handschrift einverleiben.


    Und wieder ein Rätsel der Menschheit gelöst, das am Morgen und erst nach dem dritten Kaffee, soll einer sagen, ich funktioniere nicht ohne gewisse Koffeinmenge intus, pah. :D

  • Und wieder ein Rätsel der Menschheit gelöst, das am Morgen und erst nach dem dritten Kaffee, soll einer sagen, ich funktioniere nicht ohne gewisse Koffeinmenge intus, pah. :D


    Apropo Rätsel. Ich hab da eins für euch (von 9gag). Vielleicht kennt ja einer die Lösung. :P


    Ich bin größer als Gott, böser als der Teufel, die Armen haben mich, die Reichen wollen mich. Und wenn du mich isst, wirst du sterben.


    Wie lautet die Antwort? :)

  • Keene Ahnung :D


    Wünsche allen einen schönen Tag.


    Ich verbringe heute den Nachmittag alleine, meine Mutter ist arbeiten. Ich mache ihren Laptop wieder fit. Updates, Malware entfernen, und all sowas.


    Das Forum lasse ich im Moment etwas Forum sein.


    Liebe Grüße, Shackles :)