Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Heute ist ein richtig doofer Tag. Bin seit 3.30 Uhr wach, wegen blödem Traum aufgeschreckt.... Der Tag fing ja richtig toll an... Das alles nur wegen einer Person, die es nun doch schaffte mich richtig aus der Ruhe zu bringen. Das Wetter ist zum davonrennen und der Kaffee schafft es auch nicht, mich wenigstens halbwegs konzentriert da sitzen zu lassen.


    Wünsche allen einen besseren Morgen, einen schönen Tag und viel Sonne


    Lg Seelensturm

  • Zitat

    Hast du so einen schlechten unruhigen Schlaf?


    nein normalerweise schlafe ich so tief und fest das man mir das Zimmer ausräumen kann. Wurde schon mal ausprobiert als ich in einem Personalhaus wohnte. Da blieb nur das Bett wo ich drin lag und der Wecker dann unter dem Bett ganz an die Wand geschoben, drin.


    Leider gibt es dann Zeiten wo ich einfach mist zusammen träume, vor allem wenn mich was sehr beschäftigt, oder über längere Zeit irgendwas in mir brodelt. Auch wenn alte Sachen hoch kommen, die verarbeitet werden müssen kann das passieren. Kenne ich leider schon sehr lange solche Sachen.Doch in dem Fall hat es mit einer einzigen Person zu tun die mich nun wohl doch mehr getroffen hat als ich dachte, mit ihren Verleumdungen, etc. Das betrifft aber niemanden hier. Ist eine die ich persönlich kenne.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag, viel Sonne und Kraft für alles was ihr euch für heute so vorgenommen habt.


    Ich habe seit paar Tagen Besuch der mich gar nicht freut. Er bremst mich in allem was ich mir vorgenommen habe, hilft mir bei gar nichts, im Gegenteil der möchte nur faul rumliegen und mich dazu überreden das selbe zu machen. Von daher würde ich mich freuen wenn jemand gerne solchen Besuch bei sich hätte, schicke ihn sofort rüber wenn jemand Interesse dran hat.


    Ach ja, ihr wollt vielleicht wissen wie der Besuch heisst.
    Sein Name lautet Fieber und er hat noch Kinder Namens Gliederschmerzen, dazu kam nun noch sein Onkel, mit Namen Kopfschmerz.


    Lg Seelensturm

  • Heute ist doch der Welt-Vegetariertag und natürlich stehen irgendwo Leute, die symbolisch Obst und Flyer verteilen. Ich habe einen Apfel bekommen und mich noch kurz mit einer Bekannten unterhalten, als deren Kommilitone beim Vorbeikommen nur trocken den Spruch äußert: "Das Wort >Vegetarier< kommt aus dem alten Sanskrit und heißt: "Zu blöd zum Jagen". :D
    Während wir spontan gelacht haben, ist die Mimik der Flyerverteilerin etwas entgleist... :whistling:


    In diesem Sinne: Lasst euch das Essen schmecken, ob selber gejagt, aus dem Supermarkt gerettet oder von der Wiese gepfückt. :D

  • :D die arme Vegi-Zettel Verteilerin :D
    Ich war heute nicht Jagen aber habe was feines aus dem Supermarkt gerettet. Das wird am Abend oder Morgen im Backofen landen. Neee kein Vegigemüsezeug. Bin Fleischesser und das immer wieder mal sehr gerne. :)


    Heute habe ich noch mein Sparkonto etwas erleichtert, da ich mir für die kommenden Tage etwas spezielles, nicht sehr geliebtes vorgenommen habe. Gehe auf Schuh-Jagd. Ja bis ich was finde für meine breiten Treter, wovon einer schnell zickt wenn es beim Knöchel nur ganz wenig drückt, wird das zu einer Jagd durch die Schuhhäuser.


    Dann kommt irgendwann noch der Frisör dran, ähhhh nee ich beim Frisör. :) Ich will ja ende Oktober richtig gut aussehen, wenn ich in Stuttgart einschlage. Stuttgart sei vorgewarnt, ich werde mit 52 einmarschieren, mit 53 wieder gehen. ;) :D