Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ich blende doch bei CLS nichts aus, sonst verpasse ich vielleicht deine neuen Designs :P
    Und dann würde der Beitrag aber bei ungelesene Beiträge gefunden werden ;)
    30 min hatte ich diesen 1 Post den ich nicht sehen konnte :D


    erst jetzt ist er weg. Daher Bermuda Dreieck :D

    • Teambeitrag

    verpasse ich


    Da du mir uff Dwidda folgt verpasst du nichts, im Gegenteil, du sitzt nicht nur in der ersten Reihe, du sitzt vor der ersten Reihe auf dem Boden 8)


    Ansonsten keine Ahnung, irgendwie stimmt die Zahl im Badge bei mir generell nie, klingt komisch, ist aber so 8|




    Und was tut ihr gerade so in den letzten Tagen der Sommerferien 8o


    Schnell noch ein Forum hochziehen und erfolgreich machen :eyes: Ich finde ja die Leute (ihr) erstellt viel zu selten spontan Foren, es gibt so viele Möglichkeiten da draußen und so viel Potential bleibt ungenutzt :knot: Also traut euch, kommt zu mir, Altschauerberg…, erstellt mehr Foren :eye: Am besten gleich hier anfangen :happy: und wer weiß? Heute ein Hobby, morgen ein Beruf =O

  • Und was tut ihr gerade so in den letzten Tagen der Sommerferien

    Im Hotel rumchillen und von der langen Nacht im Club erholen .. und vom Hotelzimmer aus das Starten und Landen von diversen Fliegern beobachten ...und dabei denken "nehmt mich miiit" :P :D


    Am besten gleich hier anfangen

    Bekommst du neuerdings Verkaufsprovisionen? Hab ich was verpasst? xD

    • Teambeitrag

    Im Hotel rumchillen…

    Ich chille gerade im Kärntnerhof in Malta (Österreich), da gibt es nichts außer Ruhe 8) Das Eck Malta / Gmünd kann ich für alle sehr empfehlen die mal Abschalten wollen. Und der Kärntnerhof ist einsame Klasse :thumbsup:

    Bekommst du neuerdings Verkaufsprovisionen?

    Ne, aber jedes Haus sollte auf einem soliden Fundament gebaut sein 8o

  • da gibt es nichts außer Ruhe

    das ist auch mal schön :D


    da kann man dann auch wieder besser Energie tanken für die nächste Zeit :)


    ich hab jetzt noch diese woche Urlaub, da ist auch noch ma gemütliches nichtstun angesagt ...braucht man manchmal auch mal 8)



    da gibt es nichts außer Ruhe

    einsame Klasse

    also "einsam" im wahrsten Sinne des Wortes ;) xD

  • Im übrigen: Halli hallo! Entschuldigt mein Fehlen seit letztem Jahr. Ich hatte viel um die Ohren.

    Ich bin zur Zeit auch nicht mehr soo aktiv ...viel Arbeit, neue Freunde und viele Ausflüge zu Kay... komm da nicht mehr dazu stundenlang irgendwo in Foren rumzuhängen und mich mit technischen Krams die Zeit um die Ohren zu schlagen :)

    Hast du mal wieder auf dem Putz gehauen?

    ähm.... keine Ahnung was genau der letzte Grund war ....
    ich weiß nur noch, dass ichs kritisiert hatte, dass man bei Herbert 1.0 kein html mehr frei nutzen kann/konnte .... nicht mal als Admin
    und war halt mal wieder so dreist und vertrat meinen Standpunkt ... eines Tages konnte ich halt nix nur noch lesen dort ...aber wayne ....

    Du weißt doch, dass die da keinen Spaß verstehen.

    naja, bei diversen Knirpsen wohl schon ..... xD aber wurst ....


    Hab grad in meinem Leseaccount gesehen, dass du dich nächste Woche in meinen Gefielden aufhältst? Bewerbungsgespräche und so ...
    wann genau, also welcher Tag ist das denn? Bock mal wieder auf nen Käffchen? schon sicher bald 3 Jahre her, das letzte Treffen :)
    meld dich ma PN, hab ein anderes Whatsapp und im Skype flieg ich schon lange nimmer rum (mit wem auch xD )

  • Hab grad in meinem Leseaccount gesehen, dass du dich nächste Woche in meinen Gefielden aufhältst? Bewerbungsgespräche und so ...
    wann genau, also welcher Tag ist das denn? Bock mal wieder auf nen Käffchen? schon sicher bald 3 Jahre her, das letzte Treffen
    meld dich ma PN, hab ein anderes Whatsapp und im Skype flieg ich schon lange nimmer rum (mit wem auch )

    Genau nächsten Donnerstag. 14:00 ist der Termin. Sollte so 13:00 Kitzing Bahnhof ankommen. Danach geht es zurück nach Berlin.

  • Genau nächsten Donnerstag. 14:00 ist der Termin. Sollte so 13:00 Kitzing Bahnhof ankommen.

    hm, okay, da ist leider die Zeit zu knapp ..... bin Donnerstags immer bis 12 arbeiten, danach mittagessen richten, Tochter zur Mittagspause holen und sie dann gegen 14 Uhr wieder auf Arbeit bringen. ......... schade ..aber vll bekommst den Job ja, dann findet sich eher mal ne Gelegenheit :) ich drück dir die daumen :thumbsup:

  • hm, okay, da ist leider die Zeit zu knapp ..... bin Donnerstags immer bis 12 arbeiten, danach mittagessen richten, Tochter zur Mittagspause holen und sie dann gegen 14 Uhr wieder auf Arbeit bringen. ......... schade ..aber vll bekommst den Job ja, dann findet sich eher mal ne Gelegenheit ich drück dir die daumen

    Ich bin auch schon brav am lernen. Wo wohnst du da eigentlich genau? Weil es ist ja durchaus von Vorteil, wenn ich angeben kann, dass Freunde auch dort leben und man deswegen dahin möchte. Meine Verwandscahft ca. 70km nordwestlich und die andere Verwandschaft im Süden ist ja mit jeweils ca. 1 - 2 Autostunden doch etwas zu weit weg. ;)