Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Wer hat den Dschungel denn gewonnen? Das war wohl das erste Jahr das ich wirklich gar nichts mitbekommen habe

    Hallo Tom,


    meine Mutter sagte mir vorhin, dass die Schwester von der Katzenberger gewonnen hat.
    Ich kenne mich damit gar nicht aus, habe das nicht geguckt.


    Liebe Grüße,
    Zero :)

  • nein leider nein, sie sind auf die RC 3 gegangen, und ....... wieder Fehler im Editor

    ja, habs dann gesehen, ging dann wieder alles xD
    aber ich hatte Spaß mal hier mal da zu klicken und die Errorlog vollzuballern :rolleyes:

    , warum nicht von Hand Das ist immer nett wenn ich Chevapicic mache,

    so viele Kilo, wie wir jeden Tag brauchen, wär das weng mühsam xD
    hm..Chevapcici <3 ..auf so richtig gute hätt ich auch mal wieder bock - aber das bekommt keiner so wirklich hin ....
    muss mal Goran fragen ...der soll mal das Familienrezept rausrücken xD .hihi :D

    Wer hat den Dschungel denn gewonnen? Das war wohl das erste Jahr das ich wirklich gar nichts mitbekommen habe

    habs auch nur so nebenher geschaut dieses Jahr ..gewonnen hat diese Jenny ... schwester von der Katze :thumbdown: die ja ihren eigenen Fame möchte ... mir persönlich unsymphatisch aber okay .....hätte lieber Daniele als König gesehen- weil ich ihn halt auch schon etliche male real traf und er wirklich so ein netter ist und da nix vorgespielt hat im Dschungel ... nu ist er halt weiter ewiger zweiter ..aber hey - gut für mich ..dann hat er im Juli nicht tausend Termine und schaut sicher wieder in Groß Gerau beim Charity vorbei :D

    • Teambeitrag

    Ich denke mal das ist einfach eine neuere Version. Neuer HTML-Modus, neue Icons, neue Funktionen, nur leider keine neue Begeisterung. Was mir ungemein fehlt ist ein Button der einfach mal alle Formatierungen entfernt. Bei Invisionboard und Xenforo gibt es die Buttons, das ist echt super, wenn sich der Editor mal vergallopiert hat, dann drückt man einfach den Killbutton und fängt mit der Formatierung von vorne an ohne das man im Code rumstochern muss.


    Die Schwester von der Katzenberger? Katzenberger habe ich schon mal gehört, aber ich keine Ahnung wer das ist.

    • Teambeitrag

    Youtuberin? Mit 20K Abonnenten :ff: Sogar der Drachenlord hat mehr :knot: Von den ganzen Leuten die da drin waren habe ich nur drei Namen schon mal gelesen und als einziger ist mir
    Sydney Youngblood ien Begriff, den hat man früher ja schon öfters mal im Radio gehört. Aber auch nur die Älteren von uns xD