Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • moin moin :)


    soo, jetzt aber :D ..ich las zwar am WE schon vom Handy aus, hatte aber keine Lust auf das Getippsel mit meinen dicken Fingern ;)
    zudem hatten wir die Kleine von meinem Schatz da... da fehlte die Zeit, länger im Internet rumzuschwirren :) waren im Tierpark und am Sonntag in Bad Kissingen bei der Saline usw :)


    dann werden deine Smilies auch nicht mehr so verpixelt

    geb dir gleich "ver"pixelt xD sind halt keine Vektoren :P



    Die finde ich irgendwie ganz nice

    mh, musst du wissen, mein Fall sind die nicht wirklich ...ist geschmackssache ...


    wünsch Euch allen einen schönen Start in die neue Woche :D

    • Teambeitrag

    So, jetzt zeige ich euch mal eine ordentliche Datenschutzerklärung:


    https://www.formel1.de/datenschutz


    Na wer scrollt da bis zum Ende ohne Blasen zu bekommen :ugly:

    • Teambeitrag

    sind halt keine Vektoren

    Bie mir hat sich das mit den Smilies ja leider erledigt, seit dem ich kein Fireworks habe, hab ich auch keine Lust mehr irgendwas in der Richtung zu machen.


    wünsch Euch allen einen schönen Start in die neue Woche

    Ja, da geht es morgen wieder los. Das verlängerte Wochenende war super, leider bin ich wieder auf dumme Ideen gekommen :ugly: Ich habe angefangen mein Arbeitszimmer umzubauen, da kommt jetzt ein 4 Meter langer Schreitisch rein. Ich kann die Praktikanten ja nicht immer in der Küche sitzen lassen xD Ist aber gar nicht so einfach sowas umzusetzen, vor allem wenn es nicht mehr kosten soll als mein Rennrad wert ist :knot:

    • Teambeitrag

    Arbeitsplatte

    Da habe ich tatsächlich daran gedacht, aber leider sind die zu schmal.



    Müssten nicht eigentlich auch ausgelesene EXIF-Daten mit in die Datenschutzerklärung? Die können ja Ort und Zeit enthalten.

  • Huhu :)


    so, ich meld mich auch mal wieder lebend ;) :D


    Haben am Wochenende hauptsächlich gechillt und ausgeruht :D Wetter war ja gegen abend immer eher durchwachsen, aber tagsüber konnte man bissl was unternehmen, waren gestern mal auf dem Fischfest :D


    Hatte grad eine größere Operation mit meinem Drucker .... *genervt gugg* da bekomm ich meine alte Mühle von PC gottseidank wieder an, denke ich kann meine Tickets ausdrucken für das Fußballspiel am 2.6. ... ja Pustekuchen, tillt die schwarz rum, trotz 2x neuer Patronen ..kotzen hätt ich können..Druckkopfreinigen - fehlanzeige ... dann erst mal gegoogelt .. blabla mit Wattestäbchen und Isopropanol manuell putzen .. hat ja jeder im Haus ... haha ..naja, dann fiel mir ein, dass der Cleaner, den ich für meine Gel-Fingernägel nutze ja 99,9 Isopropanol ist ... gut, nun gings mit drucken..so langsam glaub ich aber, dass die PC-Welt sich gegen mich verschworen hat.. irgendeine höhere Macht scheint mir sagen zu wollen, ich soll mein Realleben weiter führen und weg vom PC, Drucker usw... xD alles geht verreckt oO

    seit dem ich kein Fireworks habe, hab ich auch keine Lust mehr irgendwas in der Richtung zu machen

    geht mir ja auch so .. dieses Teil von PC hier lahmt ohne Ende, es öffnet sich kein Grafikprogramm bzw hab zur Zeit auch keins installiert.und wenns nicht die gewohnten Programme sind, machts auch nicht wirklich Spaß - kann dich also vollkommen verstehen ...

    Ich habe angefangen mein Arbeitszimmer umzubauen,

    fleißig fleißig :thumbsup:

    vor allem wenn es nicht mehr kosten soll als mein Rennrad wert ist

    naja ok... leider kostet halt alles viel Geld :D


    ich hoffe, du zeigst dann mal Fotos ..vorher nachher :D


    wünsch euch ne schöne Woche :) kommt ja bald wieder ein verlängertes WE :D


    wuhuu .nur noch diese und nächste Woche arbeiten, dann UUUrlaaaaaaaauuuub :D
    gebucht und gezahlt ist schon - geht in eine Ferienwohnung nach Dorsten .. (bei Bottropp) - Moviepark mit meiner Großen, meinem Schatz und seiner Kurzen :D
    wird sicher lustig :D freu mich schon =) dann kann ich (bzw. wir) auch mal wieder ein Käffchen mit @x-styler schlürfen und mal wieder ausführlicher tratschen, was am PC/Handy ja nicht immer möglich ist :D

    • Teambeitrag

    kann meine Tickets ausdrucken

    Kannst du die nicht einfach digital aufs Fon schubbsen? Dann kannst du dir die ganze Druckerei sparen.


    wenns nicht die gewohnten Programme sind, machts auch nicht wirklich Spaß

    Ja leider, vor allem kann ich auch keine Animationen mehr erstellen und meine ganzen Quelldateien sind natürlich auch futsch, ich müsste also noch mal komplett von Null anfangen.


    ich hoffe, du zeigst dann mal Fotos ..vorher nachher

    Vorher geht nicht mehr, aber nachher kann ich machen wenns fertig ist. Bisher ist die Hälfte fertig und morgen hole ich dann den Rest, mal sehen, dann könnte ich das am Wochenende abschließen :jump:

  • moin moin :D Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche :D ich hoffe ihr habt das Pfingstwochenende gut verbracht :D
    Ich auf jeden Fall - am Sonntag waren wir in Erfurt im Zoo ..sehr schön dort und das Wetter hat auch gepasst :D Gestern dann eher einen gechillten gemacht ..
    mittag dann Pizza gegrillt.. also Steinofenplatte drin..so ne geile Pizza hatte ich noch nie .. war echt saugeil :D


    Kannst du die nicht einfach digital aufs Fon schubbsen? Dann kannst du dir die ganze Druckerei sparen.

    ich hab ja die 1u1 App auf dem Handy, is eh drauf ..aber schaffte es ja nun zu drucken :D

    ich müsste also noch mal komplett von Null anfangen.

    ok, ganz so schlimm wärs bei mir nicht, hab alle Hände, Augen, Kügelchen usw als Einzelteile - gif gespeichert und könnte da schon was draus machen, aber die gif-smilies werden eh mehr und mehr out ..mir fehlt immo nicht nur Programm, sondern auch Lust und vor allem die nötige Zeit .. aber vermiss das auch nicht, hab die letzten Jahre genug "im PC gewohnt" ... ;)

    dann könnte ich das am Wochenende abschließen

    und? bist fertig geworden? :D zeigen :D