Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Ja, wenn man sich erst mal an die Auszeit am PC gewöhnt hat, dann ist der Weg "zurück" schwer, mir geht es da nicht anders xD


    Nein, ich habe nichts gemacht, das lag am Verkehr, der war am Freitag und Samstag mal wieder extrem, wohl aufgrund des Feiertags. Da hatte ich dann einfach keine Lust mich ins Getümmel zu stürzen und eine Stunde an der Kasse zu stehen. Ich schau mal das ich unter der Woche die fehlenden Teile besorge dann kann ich am Wochenende die Kreissäge auspacken 8o


    Gestern Abend sah es nach einem heftigem Gewitter aus, dunkler Himmel, Blitze, Donner, aber dann kam nur so ein dünner Regen :knot:

  • das lag am Verkehr, der war am Freitag und Samstag mal wieder extrem, wohl aufgrund des Feiertags.

    ist das bei Euch so extrem? Gut, hier haben die Ferien begonnen, kann ggf auch die erste Urlaubswelle sein :)


    Bin mal gespannt, wie es dann nächsten Montag ist, wenn wir richtung Bottropp fahren .aber die A7 ist eigentlich meist angenehm zu fahren :)

    • Teambeitrag

    Ist jetzt nicht sooo schlimm, aber ich habe einfach keine Lust eine Stunde an der Kasse zu stehen :eyes: Ich Depp habe mir heute ein Stück vom linken Daumen abgeschnitten, ich dachte das ist Wurst weil Links, aber den benutzt man ja doch ständig :S Das kann ich gerade überhaupt nicht brauchen :keks:


    Wo fahrt ihr denn hin? Oh, da fällt mir ein, ich habe noch Winterreifen drauf, die sollten vielleicht auch mal runter :ugly:


    Hmm, ich glaube ich hole mir heute die fehlenden Teile, mit dem Daumen kann ich heute eh nix an der Tastatur machen.

  • oweh @Tom..wie hast das denn geschafft? :S gute Besserung :blume:


    Oh ja die Winterreifen hatte ich auch noch bis letzte Woche drauf :alien: aber nun nagelneue Sommerschuhe :bandit:


    Wohin wir fahren? Am Montag geht es nach Dorsten.. dort haben wir eine Ferienwohnung gebucht.. Movie Park Germany :bandit: und nächsten Samstag nach Weingarten in der Pfalz..zu diesem Charity Fußballspiel..wird sicher witzig..Kay spielt auch mit, mal sehen ob er was zustande bekommt xD


    Schönen Abend noch.. schlaft später gut :D

    • Teambeitrag

    Danke. Weiß ich auch nicht, beim Frühstücksbrötchen durchschneiden war der Daumen einfach irgendwie im Weg und schwuppdiwupp war es zu spät. Das schlimmste ist aber eigentlich die Zwangspause, ich habe gerade noch so viel vorzubereiten und dann sowas. Ich hoffe mal auf eine Spontanheilung über Nacht :knot:


    Neue Sommerschuhe bräuchte ich auch auch, ich hoffe das ich das hin bekomme bevor ich im wieder an die Adria fahre :eyes:


    Dorsten habe ich jetzt noch nie gehört, aber Movie Park hört sich spannend an, da bekomme ich doch glatt wieder Lust auf eine Runde Silverstar 8o Weingarten in der Pfalz? Ich kenne nur Weingarten in Baden, da gibt es ein bekanntes Weinfest :whistling:

  • Dorsten habe ich jetzt noch nie gehört, aber Movie Park hört sich spannend an,

    Es gab ja mal im TV die protzige Werbung "... Movie Park in BOTTROP KIRCHHELLEN..", als wenn Bottrop eine "Weltstadt" wäre. Bottrop ist aber im Vergleich zu Oberhausen, nur ein Fliegensch... :P Muss man also nicht kennen. Ich fahr am Movie Park im Schnitt jede Woche 1x vorbei um beim Hofmarkt unseres Bauern ein zu kaufen. Letzteres besagt schon die "ländliche Ecke" in der sich der Themenpark befindet. :sarcastic: Früher hieß der "Fantasieland" oder so in der Art. Ist aber ganz nett dort. :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Hm, TV schaue ich nicht. Meinst du vielleicht Phantasialand? Den Park kenne ich zumindest vom Hören.


    Host Europe befindet sich wohl in 1 kleiner Überlastungsphase:



    Fast 48 Stunden nur um das Ticket mal anzufassen :ugly:

  • Hallo :)


    huch, wasn hier los? Ich hätte schwören können, dass ich gestern vor der Arbeit noch hier was schrieb...seh ich aber iwie nimmer,den Post ..
    ... Mittag war dann "fatal error" ...wurde ein Backup eingespielt? :/



    Edit: Ok, lesen soll bekanntlicherweise bilden ..Beitrag gefunden: Serverausfall vom 24.05.2018


    beim Frühstücksbrötchen durchschneiden war der Daumen einfach irgendwie im Weg und schwuppdiwupp war es zu spät.

    Au weia, also ich hab ja schon viel geschafft, aber beim Brötchenaufschneiden fürs Frühstück hab ich mich noch nicht so derbst verletzt xD
    klang aber eher wie nach Kreissäge oder so.. ist also doch nicht so schlimm, wie es sich las? Gott sei dank .. !! :)

    ch hoffe das ich das hin bekomme bevor ich im wieder an die Adria fahre

    wann gehts denn wieder los? Ich freu mich schon so, wir werden wohl dieses Jahr auch mal in den Süden fahren... so richtung Gardasee oder so :) seit langem mal wieder ein "vernünftiger" Urlaub und nicht nur meiner Tochter ihrem Kay nachjagen ;) xD

    Dorsten habe ich jetzt noch nie gehört

    is auch da oben bei Essen :)

    Weingarten in der Pfalz?

    ja, ist irgendwo bei Sinsheim .. muss richtung Stuttgart auf die Autobahn .. muss also irgendwo gar net soo weit wet von Dir sein .. :)

    Es gab ja mal im TV die protzige Werbung ".

    ja, die kenn ich auch noch .. mit SpongeBob usw .. die is find ich bissl übertrieben, der Park ist nicht soo groß, wie die den da darstellten, aber schon lange keine Werbung vom Movie Park mehr gesehen - aber gut, ich schau ja auch fast kein Fernseh .. hab netmal dazu groß Zeit immo :D gibt besseres, was man abends so treiben kann :whistling: 8) #netflixandchill

    Meinst du vielleicht Phantasialand? Den Park kenne ich zumindest vom Hören.

    ne Phantasialand ist bei Köln/Brühl ... und den braucht man iwie nimmer besuchen, seit die diese neue Themenwelt haben..alles total dicht gebaut .. und total überlaufen, war letztes Jahr mal wieder da .. 2-3 Stunden anstehen für ein Fahrgeschäft ist nix .. der Moviepark ist viel kleiner und ruhiger und man hat kaum Wartezeiten ..also eher was erholsames,. die haben auch nicht allzuviel Fahrgeschäfte ...
    aber die haben die eine Wasserfahrt umgebaut, mal gespannt ..Excalibur heisst es nun :) https://www.movieparkgermany.d…r-secrets-the-dark-forest

    Halloween macht besonders spaß

    hab ich auch schon gehört, nur kam ich an Halloween noch nie in die Ecke ..hab halt immerhin 430km da hin .. aber irgendwann schau ich mir das auch mal an :D