Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Nein, ist nicht so schlimm, du kennst doch Männer, die größten Heulsusen xD Mittlerweile kann ich auch schon wieder halbwegs auf der Tastatur Rumklimpern.


    Ich weiß nicht genau, ich habe leider noch viel zu tun, die DSVGO hat dieses Jahr so ziemlich alles durcheinander gebracht, die kam ja aber auch so plötzlich über uns, *zack* und da war sie :eyes: Ich denke mal irgendwann im Juli. Hoffentlich.


    Excalibur klingt gut, das wird sicher viel Spass machen. Ehrlich gesagt sind mir Parks aber generell zu stressig, ich liege lieber faul am Strand rum und lese ein Buch :ugly:

  • hahaha xd jaja typisch Mann :D klang wie schwer verletzt :P


    Naja Juli klingt doch super..ist ja bald :D


    Hm chillen am Strand würde mir auch gefallen..aber haben ja die Kleine von meinem Schatz dabei und meine große..da bietet sich Freizeitpark iwie eher an..dafür geht's im August dann an den Lago Maggiore


    Wünsche euch ein schönes Wochenende :D

  • Huhu


    War richtig cool am Samstag


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Teambeitrag

    Sieht nach viel Spass aus und Pietro natürlich auch beim Fußball mit Kappe, wie er die wohl festgeklebt hat :ugly: Für die Kinder ist das auf jeden Fall eine tolle Sache mal ein paar Stars zu treffen. Letztens hab ich gesehen das Chuck Norris hier her kommt 8o Aber da muss man 120 EUR für ein Autogramm latzen, das ist es mir dann doch nicht wert, auch wenn es Chuck :pupillen: Chuck Norris unterschreibt keine Autogrammkarten, Chuck Norris ist das Autogramm oder wie :knot:

  • ne während dem Spiel hatte er die Käppi nicht auf xD ...aber ja war echt klasse..hm ok 120 Euro ist schon ein Batzen Geld ...aber ein Chuck Norris ist halt auch ein wenig bekannter als ein Kay One... das kostet dann auch ;)


    Denke mal das wird so gemacht, dass manche vom Preis abgeschreckt sind und eben nicht hunderte dann zum Autogramm anstehen.... hab's ja Samstag gesehen nur bei Pietro.... der Massenandrang war grausam...kein ran kommen...

    • Teambeitrag

    Hehe, ich hab schon gedacht, anders als mit einem Gummiband unterm Kinn könnte die ja auch nicht halten xD


    Naja, 120 EUR ist ja nur das Autogramm, wenn du noch ein Bild haben willst kostet das noch mal 80 EUR extra plus den Eintritt. Wobei ich aber echt am Überlegen bin. Es ist Chuck Norris. CHUCK NORRIS 8o So ein Foto mit Chuck wäre ja schon geil 8o 8o 8o Wann hat man denn sonst die Gelegenheit dazu :eyes:


    Gil Gerard ist auch da, der kostet nur 25 EUR 8o Nikolaj Coster-Waldau wäre auch cool, aber da wollen sie auch 80 EUR. Hmm, das wird echt schwer sich da zu entscheiden :sleeping:


    Chuck ist der einzige bei dem das Autogramm Geld kostet, aber ich denke du hast recht, anders wäre das wohl nicht zu bewerkstelligen.

  • also wenn ich da wirklich ein Foto wollen würde, wär mir das Geld egal...es ist schließlich ein besonderes Erlebnis, was man nicht jeden Tag hat und eine Erinnerung fürs Leben :D


    Hab auch erst wieder 60 Euro ausgegeben, um am 7.7. mit Kay zu grillen :rolleyes:


    https://www.openair-gg.de/tickets2018/


    Lohnt sich iwie doch immer 8)


    Kommt halt drauf an... bei Pietro war's mir am Samstag egal und zu doof Stunden anzustehen... den traf ich ja auch schon öfter und hab schon zwei Fotos mit ihm ..eins sogar noch mit seiner Exfrau Sarah .... da tät ich auch nix gross für zahlen..

    • Teambeitrag

    Die Perfomance bei HostEurope ist echt unterirdisch :cursing: Da läuft schon das Einspielen eines 2 MB großen Dumps in das PHP-Timeout. Beim Fortsetzen kommt natürlich dann auch ein (Fremdschlüssel-)Fehler. Ich frage mich wozu die überhaupt Werkzeuge wie PhpMyAdmin anbieten wenn die total nutzlos sind :ugly: