Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puh, so langsam bin ich am Ende angekommen. Nein, nicht was ihr wieder denkt :knot: Ich bin das WBB 3 los :jump: Am Wochenende hat endlich mit dem Import in die Suite geklappt. Beim letzten Update hat WoltLab "einfach" mal so kommentarlos die internen Links geändert. Und die Leute die das nicht merken, die sitzen jetzt auf zich tausend defekten Zitatlinks aus alten Importen rum.

      Aber Wurst, ich habs nun geschafft und jetzt ist das cls dran, das wird auch noch spassig :ugly:

      Und was gibt es bei euch neues? Schwitzt ihr fröhlich in der Sonne? Ist ja bald wieder Urlaubszeit. Ich bin in ein paar Tagen auch erst mal wieder weg.
      TwitterFacebook

      Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum
      :eyes:
    • Tom schrieb:

      Beim letzten Update hat WoltLab "einfach" mal so kommentarlos die internen Links geändert.
      Du meinst von relativ auf absolut?

      Tom schrieb:

      Aber Wurst, ich habs nun geschafft und jetzt ist das cls dran, das wird auch noch spassig
      Wann kommt hier denn das Upgrade? :P
    • wow cool hast du es also endlich gewagt :D super :thumbup:
      Ich weiß nicht..ich hab so gar keine Lust mehr auf Forum.. glaub wäre jochen nicht so lieb dass er mir das Dingens gratis hostet und sich um das gröbste kümmert.. hätt ich denke ich schon längst meinen drei Leuten meine Handynummer aufgedreht ne Whatsapp Gruppe gegründet und den Kram offline genommen....

      Ja heiss ist es hier auch oO
      Waren übers Wochenende am Brombachsee.. bin das erste mal seit sicher zehn Jahren wieder Rad gefahren... mein Schatzi "jagte" mich doch glatt bei dieser Hitze die ca 20km rund um den See 8| und ich bin sogar stolz auf mich dies problemlos geschafft zu haben 8) nicht mal Muskelkater :D nur der Arsch tut bissl weh :D

      Da hast du recht dass du bald weg machst .. ich beneide dich .. war schon am See so toll ..wie schön muss erst der Strand dort sein .. aber dank der WM wird es wohl nun auch gut voll bei euch werden..boomt sicher nun ..überall liest man Reisetipps.. Respekt an dieser Stelle an das kroatische Team .. waren meiner Meinung nach echt die besten und hätten den Pokal verdient.. Endspiel war echt spannend oO

      So und nun gehe ich T-Shirt bügeln und bissl weiter schwitzen..ich wünsch euch was :D
      :bomb:
    • Im Forum ist nicht mehr so viel los wie früher daher kein Thema, das chillt halt vor sich her und macht keine Arbeit. Die Leute sind vernünftig und bisher gab es nur positives Feedback. Ist man ja auch nicht unbedingt gewöhnt, aber da dort mittlerweile über 70% mit mobilen Geräten online sind, ist das mobile Layout eine große Verbesserung im Vergleich zum WBB3. Ich hatte das zwar noch mal ziemlich stark modifiziert, aber das ist dann doch kein Vergleich.

      Nur die Smilies :hmmz:

      Es ist auch echt krass wie viel Obst es dieses Jahr gibt, heute sind schon wieder zwei Äste abgebrochen weil da einfach zu viel Obst dran hängt :S

      Ansonsten freue ich mich total, das beste ist ja, seit ein paar Wochen haben wir eine zweite Brücke 8o Bisher ist man im Sommer ja kaum wieder runter gekommen, ich stand da schon mal drei oder 4 Stunden auf einem Kilometer im Stau :ugly: Eine gute Stunde mußte man da immer rechnen, das ist, trotz Klima, echt ätzend da im Schritttempo in der Mittagssonne rumzukrebsen.

      20 Km ist schon ordentlich, Respekt 8) Das Geheimnis ist ein harter Sattel an den man sich gewöhnt, dann kann man auch 300 Km fahren :ugly:
      TwitterFacebook

      Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum
      :eyes:
    • Bei der Suite kann ich mobil nix sagen.. bin in keinem Forum damit aktiv ...bzw registriert.. Naja schon ..in dem komischen offiziellen Support Board in dem ich maulsperre hab ..aber da kann ich ja nicht testen :ugly:

      Wahnsinn was eine zweite Brücke so ausmachen kann..na dann kannst du ja nun den Aufenthalt genießen 8o

      300km xd ich bin froh dass ich so weit kam :D mal sehen ob man mein Rad wieder in Schuss bekommt..dann werd ich mich vll von ihm zu weiteren kleineren Touren überreden lassen :D

      Ich glaube ich lege mich jetzt zu meinen Schatzi aufs Sofa vor den Ventilator 8o .. ich mag's ja schon wenn's warm ist, aber diese Hitze ist kaum noch auszuhalten :S bei mir in der Wohnung hat's 28 Grad und keine Abkühlung in Sicht :|
      :bomb:
    • Also nach einer Woche Geklicker in der Suite muß ich sagen, der Editor funktioniert gefühlt viel besser als im 4er. Ich hatte das ja so nicht erwartet und mit dem Quellcode bin ich bisher gar nicht aneinander geraten. Also wenn das so bleibt, dann hab ich echt nix zu meckern :eyes:

      Es war nicht nur die Brücke sondern eigentlich viele dumme Faktoren auf einem Haufen, die neue Brücke ist sozusagen auch eine kleine Ortskernumfahrung. Bisher mussten sich auch Ossis und Wessis über eine Brücke quälen, jetzt haben im Prinzip die Ossis ihre eigene Brücke und müssen nicht durch unser Gebiet fahren.

      Radfahren ist doch toll. Leider habe ich bisher immer nur Leichbauräder gebaut, das rächt sich jetzt etwas. Ich habe letztes Jahr mein Montainbike auf die Insel verfrachtet weil ich hier doch nur Rennrad fahre. Wenn man dort aber eine Runde fahren will, dann muß man ein ganzes Stück extrem Steil runter fahren und das packt die Bremse, Magura Marta SL Carbon, nicht. Ich werde die wohl auf 180 oder 200 mm umbauen müssen. Argh, das hätte mir auch früher einfallen können, jetzt reicht mir die Zeit nicht mehr andere Teile zu besorgen weil ich nächste Woche fahre. Mal sehen, vielleicht kann ich irgendwo noch was per Express bestellen.

      28 Grad, bei mir hat es gerade 31,7 Grad im Büro Ich finde aber das geht noch. Aber über einen Deckenventilator sollte ich durchaus mal nachdenken damit hier wenigstens ein laues Lüftlein weht 8o
      TwitterFacebook

      Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum
      :eyes:
    • na wenigstens halbwegs..ist ja schon mal was :D

      Bin immer noch PC - los ... aber ansonsten passt alles so weit... :D

      Geh zur Zeit viel in die Therme oder mal Eishockey schauen ...gelegentlich auch selbst schlittschuhe fahren oder bin sonst wie unterwegs.. und was treibt ihr so ? Überhaupt noch in den Foren was los?
      :bomb:
    • Ich nehme gerne (intakte) pc Spenden entgegen... xD meine Adresse steht in meinem Impressum...

      Bin immo nur in meinem Forum aktiv, aber selbst da nur sporadisch... find's doof am Handy... und weiss immer noch nicht, was ich mir wenn dann kaufen will.... Tower oder Laptop...oder doch nur neuen Lüfter in mein Lappi...

      Du..? Arbeiten? Du hattest doch sonst immer so viel Freizeit zwischen den einzelnen Fahrten..oder täusche ich mich? :S
      :bomb:
    • naja ...Sims4 laufen schon besser auf dem Tower und auch der PS benötigt Arbeitsspeicher..... auch ist ein Lappi nicht so für dauerbetrieb geeignet... hab den halt oft morgens angemacht und der lief bis nachts, auch wenn ich nicht dran war ...Browser Whatsapp war zumindest an....daher hat's mir wohl auch den Grafikkarten Lüfter zerfetzt.... ||
      mehr Power hat der Tower... aber bin halt immo auch grösstenteils bei meinem Freund...mit Lappi wär's halt mobiler.....deshalb kann ich mich nicht entscheiden xD
      :bomb:
    • also wenn du den nicht mehr benötigst fänd ich das super :D was willst denn dafür? Schreib mal PN :D

      Na siehst dann wird es sicher bei dir auch bissl ruhiger..zwar nicht dasselbe wie Urlaub, aber immerhin :D Bei mir gerade umgedreht...in der Metzgerei beginnt Grad quasi die hauptsaisson ...plus Vorbestellungen für Weihnachten ^^
      :bomb:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher