Burning Board 3.1 Volcano veröffentlicht

  • Hey ihr lieben! :P
    Soeben ist die Full Version des WBB 3.1 Volcano erschienen.
    Diese könnt ihr euch sofern ihr eine Updateliznz besitzt im Mitgliederbereich runterladen. :)

    Zitat

    Burning Board 3.1 Volcano - das beste Burning Board aller Zeiten - wurde soeben veröffentlicht und kann ab sofort gekauft werden. Kunden, die bereits Zugang zu Updates haben, finden das Update wie immer im Mitgliederbereich oder direkt auf unserem Updateserver. Volcano bringt mehr als 100 Verbesserungen mit sich.

    Mehr hier..


    Cool das das ganze so schnell ging! :D

  • nur scheinbar noch mit nem kleinen Fehler



    Bei dieser Software handelt es sich um eine Testversion. Die Laufzeit ist auf Dienstag, 24. November 2009, 14:15 (1 Monat, 9 Tage, 14 Stunden, 26 Minuten, 43 Sekunden) begrenzt. Für eine legale Nutzung über diesen Zeitpunkt hinaus müssen Sie eine kostenpflichtige Lizenz der Software erwerben, oder diese abschalten und alle Bestandteile dauerhaft löschen.

  • nur scheinbar noch mit nem kleinen Fehler



    Bei dieser Software handelt es sich um eine Testversion. Die Laufzeit ist auf Dienstag, 24. November 2009, 14:15 (1 Monat, 9 Tage, 14 Stunden, 26 Minuten, 43 Sekunden) begrenzt. Für eine legale Nutzung über diesen Zeitpunkt hinaus müssen Sie eine kostenpflichtige Lizenz der Software erwerben, oder diese abschalten und alle Bestandteile dauerhaft löschen.


    woltlab weiß bescheid, wird durch n update behoben ;)

    • Teambeitrag

    Und ich hab schon wieder Mist bei der Bestellung gebaut ;( Selber schuld, hätte ja auch per PP zahlen können, aber Gebühren sind mir echt zu heftig 8|


    Hab den Blog nicht gefunden, den kann man dann wohl erst bestellen wenn man schon Zugriff auf 3.1 hat oder?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • So siehts aus - wenn Du Zugang zum WBB 3.1 hast kannst Du im Mitgliederbereich auch den Blog / Kalender / Style bestellen weil die Addons der jeweiligen Lizen zugeteilt werden!

  • Eins finde ich doch schon etwas komisch, das wbb ab sofort für einen BLOG so wie bei dem Kalender / Style eh schon immer, nun viele Kalender Addons selber entwickelt um diese auch noch extra zu verkaufen, auch der neue Forum Styll Blue Space muß ja dann wer Ihn nutzen möchte Extra erworben werden. Also da ich aber schon im 3.0er gesehen habe der Blog wird kaum genutzt und auch im 3.1 bleibt das Gästebuch für User kostenlos, las ich den blog dann glaube ganz raus. Zum neuen Styll muß ich sagen so besonders Schick finde ich diesen nicht, einige Sachen sind dort gut aber das können glaube auch die Designer vom cls umsetzen und denke mal mir ist mein Styll den ich von cr@@gle für wenig Knöpfe entworfen bekommen habe mehr wert und reicht mir vol aus. Weiter finde ich seit dem 3.1er das wbb mehr oder weniger einige gute Coder jetzt Zeit man braucht Sie nicht mehr bzw. wbb möchte es selber in der Hand haben.


    Aber so stimmt jetzt die Umfrage im CLS Kuchen krümmel gibt es nicht mehr, aber darum Teure Torten zu erwerben ^^


    Wie denkt Ihr braucht man den blog ?
    Braucht man das Kostengünstige Design Blue Space ?


    aber auch so schöne Sachen wie früher gab es den ja glaube auch nur bei Piti Dynamic-Dreams unser alter guter Kleinanzeiger, werden ab sofort andere und etwas Teuer machen. Schade finde ich das man bei wbb aber einige Dinge nicht wider entwickelt, was es früher mal gab auch im 2er Forum schon wie z.b. von viktor den guten alten Fotogewinnspiel Adones oder einige gern genutzte Spiele wie das Kniffel für`s 3.1 neu entwickelt und auf neusten stand bringt ja sogar vielleicht mit 3-D Würfel.


    Also denke ich haben die Privaten Entwickler doch noch einige Türchen offen, was sie erstellen könnten und ich denke aber auch keiner muß mehr alles Umsonst aber mit Fairen Preisen abgeben. Naja da ich eh Kommerzielles im Forum drin habe, mußte ich immer schon etwas abdrücken um es zu nutzen z.b. Video Button von Bergwerk, aber der funkst Einglück auch nun im 3.1 und war nicht umsonst gekauft.


    Wo ich aber noch überlege ist mit der Galerie ob ich die vom wbb nutze oder die gekaufte rGalerie fürs 3er weiter, fand die rGalerie eigentlich schicker oder wird sich von wbb an der neuen noch was ändern ?