Cookie Fehler - User können sich nicht abmelden.

  • Hallo zusammen,
    ich hatte seit zwei - drei Tagen das Problem, dass sich User und ich nicht abmelden konnten. Ich klicke auf "Ausloggen" erhalte die Meldung über einen erfolgreichen Logout und bin anschließend dennoch wieder eingeloggt.


    Nach einem Beitrag direkt bei Woltlab konnte ich das Problem vermutlich lokalisieren, denn nach deinstallieren des PopUps funkionierte die Sache mit dem Cookie wieder einwandfrei.


    Benötigt Ihr weitere Informationen von mir? Im Anhang ein Screenshot aus dem ACP und Screenshots der gesamt installierten Plugins.


    Viele Grüße!

    • Teambeitrag

    Hi,


    das Plugin als Ursache halte ich eher für unwahrscheinlich, Inhalte werden über die Benutzergruppen angezeigt und es verwendet eine eigene Cookieimplementierung, hat also mit dem Cookie- / Sessionsystem des WCF gar nichts zu tun.


    Du bist auch bisher der einzige der das Problem hat.


    Ich wüsste nicht wie das Plugin dafür verantwortlich sein sollte, da müsste mir schon Jemand genau sagen wo der Fehler liegt.


    Du hast die Cookie-Library vom Plugin übrigens noch installiert, die kannst du deinstallieren wenn du das Plugin nicht mehr verwendest.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: