Popup immer angezeigt

  • Moin,


    bei mir im Forum http://www.hsv-forum.com/ wird das popup immer angezeigt, selbst wenn man sich Angemeldet hat, jedenfalls bei mir, wie das bei anderen ausschaut weiß ich nicht.


    Die Rechte habe ich mir schon angeschaut und es ist nur bei Gästen gesetzt, das sie das popup sehen können ?


    Weiß einer wo das Problem liegt ?

  • Huhu,


    ich war nun mal auf deiner Seite (als Gast) und bei mir funktioniert das Popup. Wenn ich es schließe bleibt es geschlossen.


    Wenn es darum geht, das die Box nur dann Angezeigt wird, wenn man Gast ist, möchte ich kurz einwerfen, hast du auch wirklich bei allen Benutzergruppen die Option deaktiviert? Ins besonderes die Gruppe Jeder sollte hier beachtet werden!
    Am besten sollte man alle Benutzergruppen nochmal durch gehen in der du mit deinem Account auch zugehörig bist.


    Ein andere Vorschlag wäre mal Forumcache zu löschen, eventuell hat sich da irgendwie ein Problem aufgetan, dass im Cache die Einstellungen nicht richtig gespeichert wurden.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ein andere Vorschlag wäre mal Forumcache zu löschen, eventuell hat sich da irgendwie ein Problem aufgetan, dass im Cache die Einstellungen nicht richtig gespeichert wurden.


    Okey, ich werde dann noch mal alle Benutzergruppen durch gehen, vielleicht habe ich da wirklich was übersehen. Und den Cache werde ich auch einmal durch löschen.


    Edit: Da war die Berechtigung doch tatsächlich in der Gruppe Administratoren gesetzt. Schande über mein Haupt.