[Stil] Ist das machbar?

  • Guten Abend,


    ich arbeite im Moment an einem Stil, aber bevor ich nun freudig daran weiter arbeite, wollte ich mal die Profis hier fragen, ob meine Idee an sich eigentlich umsetzbar ist oder ob mir etwas im Weg stehen wird. Oder wie aufwendig das werden wir später mit dem coden. Bin leider ein Leihe was das coden von WBB3 Stilen angeht. Allgemein was das Coden von Stilen angeht. Würde mich über eine professionelle Antwort freuen :'D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/stilcfewb.png]

  • Danke für deine Antwort Muschekuh,


    denkst du es wird sehr aufwendig sein, dies zu coden? :)



    //edit: Habe mal eine aktuellere Version des gedachten Stils angehängt.

    • Teambeitrag

    Bis jetzt noch nicht. Aber wenn du nicht das nicht Coden kannst, was deine Frage vermuten lässt, dann bringt dir das ja auch nichts, oder?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ah ok, dann sollte es kein Problem sein. Hat der Stil eine feste Breite? Dann kannst du das einfach als Hintergrundbild einbinden. Falls nicht, dann kannst du multiple Hintergründe verwenden:


    http://www.css3.info/preview/multiple-backgrounds/

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Der Stil hat eine feste Breite. Gut zu wissen, dass man es einfach als Hintergrund einbinden kann :) Das hat soweit auch geklappt. Wird zwar noch eine ziemliche Arbeit, aber es wird sich zum Schluss sicher lohnen :) Vielen Dank für eure Antworten!


    Ich hoffe, ich darf hier, falls ich Schwierigkeiten haben sollte, Fragen stellen :)



    Liebe Grüße!

  • //edit: Ich bin selbst drauf gekommen. War nun merkwürdig einfach ^^"



    Entschuldigt den Doppelpost :S


    Habe aber sogleich meine erste Frage. Habe jetzt verschiedene Dinge ausprobiert, kam aber nicht wirklich drauf.
    Ich habe in Photoshop Buttons für das mainMenu angefertigt, weiß nun nur nicht, wie ich sie einbinden soll. So soll es ausschauen:


    Würde mich auf Hilfe freuen :3