Änderungen in der Preisstruktur, aktuelle Vorgänge und Ausblick auf 2015

  • Bekanntlich eine der besten Web-Präsenzen auf dem Gebiet.


    Ich bin mir sicher, daß die Entwicklung weiterhin höchst positiv bleiben wird.


    abifiz

    Meine Signatur befindet sich in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

  • Ich kann mich dem nur anschliessen.


    Dennoch habe ich ein Wunsch an das Team der gaaanz wichtig ist.


    Jahrein, Jahraus seid ihr für alle Probleme und Fragen von uns da und helft uns genial weiter. Schafft nebenbei noch so vieles, von Stiles über Plugins bis Erweiterungen. Bitte liebes Team, achtet auch auf euch selber, so wie ihr auf uns achtet. Nehmt euch Zeit für euch selbst, wie ihr euch Zeit für uns nehmt und ganz besonders wichtig, achtet auf eure Gesundheit, denn die hat man nur einmal, kann man nicht updaten. Wir wollen euch doch noch seeeeehhhhhr lange hier haben und weiterhin so guten Support kriegen.


    Also ihr lieben ich verordne nun das ihr spätestens ab 1.1. 2015 jeden Tag etwas gutes tut, nein nicht für mich/uns sondern nur für euch selber!


    Nun bleibt noch ein Wunsch. Ich wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2015 und bleibt bloss nicht im alten Jahr hängen, sonst muss ich zurück klettern und euch rüber holen. :D


    Bleibt so tolle, hilfsbereite Menschen wie ihr seid, denn so seid ihr nicht nur super sondern auch unsere Goldschätze die wir nie wieder hergeben werden!


    Danke für alle Hilfe, Unterstützung und Ermutigung welche ihr uns im 2014 gegeben habt :blume: :tee: :coffee: :kiss:


    Seele

  • Auch ich freue mich sehr über diese Ankündigung und möchte mich an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich für die tollen Produkte, den super Support und inbesondere für das herzliche Klima hier im Forum bei allen Beteiligten / Verantwortlichen bedanken! Macht weiter so!

  • Dem kann ich auch nicht mehr viel hinzufügen!


    cls-design steht bei mir ganz oben wenn es darum geht neue Stile oder Plugins zu erwerben. Hier lasse ich mein Geld gern, denn hier habe ich einen Super-Support, beste Qualität und insgesamt eine ausgezeichnete Community!


    Besser geht es nicht, da kann sich selbst das offizielle Woltlab-Forum hier und dort noch ein Scheibchen abschneiden!


    Macht weiter so!

  • Ach dann will ich doch auch mal :D


    Danke für eure super Seite bla bla bla...ne mal im Ernst muss man ja nun nicht 1000x hören. Wir alle wissen ja das es nichts besseres als CLS gibt in Sachen Stile und Plugins. :D



    Grüße

  • Man kann sich den Vorrednern nur anschließen. Top Support, Top Community und ein großartiges CLS-Team.


    Ich freue mich schon auf den neuen Auftritt und die Innovationen die uns in Zukunft erwarten.


    Frohes Fest, einen guten Rutsch und gutes Gelingen bei der Umstellung


    Flex

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford)

    Einmal editiert, zuletzt von Flex ()

  • cls-design wird bis Jahresende auf Burning Board 4 umstellen, das kann eine mehrtägige Schließung des Webangebotes nach sich ziehen. Wer also über den Jahreswechsel noch am Forum größere Änderungen vor hat, der sollte sich jetzt noch rechtzeitig mit Downloads eindecken. Während des Umzuges gibt es weder die Möglichkeit etwas herunterzuladen, noch Support zu erhalten.


    Ab wann wird das den aktuell sein mit der Umstellung?

  • Ab wann wird das den aktuell sein mit der Umstellung?


    Hallo,


    ich sag es mal so 100%tig kann man es nicht sagen. Soweit ich weiß, wird heute ein erster Import Test vorgenommen und wenn der Erfolgreich war oder ist, sollte der Umstellung nichts mehr im Wege stehen. Ich sage einfach mal so entweder passiert hier heute was sonst aber Morgen aber spätestens Übermorgen. Denn der Stichtag ist 1.1, bis dahin müssen wir umgestiegen sein!


    Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig helfen auch wenn ich jetzt kein genaues Datum genannt habe aber es hilft sicherlich wenn du dir deine Daten Sicherst falls du etwas an deinem Forum jetzt noch ändern möchtest. Ansonsten gilt, neugierig sein und die Tage uns immer mal wieder besuchen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Cr@@gle arbeitet an neuen Versionen seiner Erweiterungen. Ganz neu erscheinen wird ein MemorialPlace für Burning Board 4. Das war ja schon für dieses Jahr angekündigt, aber aus verschiedenen Gründen wurde die Entwicklung auf 2015 verschoben.


    Hey.. weis man denn in etwa wann es hier ne erste Version (MemorialPlace) von geben wird? Q1/Q2/Q3/Q4? :)