Willkommen im runderneuten Webauftritt von cls-design

    • Teambeitrag

    Willkommen im rundum erneuerten Webauftritt von cls-design. Einiges ist neu, vieles ist bekannt, die größte Umstellung dürfte der neue Shop sein. Da wir bei bewährten Produkten bleiben, setzen wir wieder auf den Shop von VieCode in der neusten Version.


    Die größte Neuerung dürfte der Wegfall des Doppel-Logins sein: Jeder kann seine Produkte nun direkt aus dem Forenaccount heraus herunterladen.


    Wir haben nun auch alle kostenpflichtigen Erweiterungen in einem separaten Forum zusammengefasst:


    http://www.cls-design.com/community/index.php/Board/99-Support-für-die-Premiumprodukte-der-Erweiterungen/


    Was gibt es sonst noch zu entdecken? Eigentlich nicht viel Aufregendes, wir haben Wordpress in den Ruhestand verabschiedet und setzen stattdessen den Community Blog von WoltLab ein.


    Darüber hinaus hat sich auch der Pfad der Domain geringfügig geändert, das Supportforum ist nun unter:


    /community/ anstatt /forum/


    erreichbar. Die Links sollten eigentlich alle automatisch umgeleitet werden. Die Domainumleitung scheint nicht ganz zu funktionieren, das wird noch behoben.


    Wie schon im anderen Thema erwähnt, wurde der Umzug kurzfristig notwendig, da sich die rechtlichen Rahmenbedingungen geändert haben. Aufgrund dessen können noch vereinzelt Fehler auftreten. Am Besten schreibt ihr Fehler und Probleme direkt in dieses Thema hinein, wir kümmern uns dann so schnell es geht darum. Vieles ist aktuell noch ein wenig improvisiert, das beheben wir die Tage noch, also schaut nicht all zu genau hin.


    Ein großes Danke geht an der Stelle an:


    Peter von VieCode


    und


    Marc von Web-Production


    für die tatkräftige Unterstützung.


    Ansonsten wünschen wir euch auch weiterhin viel Vergnügen auf unseren Seiten und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom,


    wow, es sieht toll aus, gefällt mir.
    Das neue Design ist schick und lehnt ein bisschen an das alte an.
    Wie das mit dem Shop und dem Support funktioniert gucke ich mir noch an, wenn ich Fragen habe, kann ich sie dann hier stellen?


    Liebe Grüße, Zero :)

  • Sehr schön.


    Freut mich riesig.


    abifiz

    Meine Signatur befindet sich in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

  • Kann es sein, das ihr ein älteres Update eingespielt habt? Ich bekomme Informationen, das ich auf 13 Themen Antworten kann!
    Und diese habe ich schon Beantwortet gehabt?


    Ansonsten, super gemacht 3 Tage Umzug auf 4.1.

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup: