Freischaltung

  • Hallo,


    normalerweise dauert eine Freischaltung maximal einen Tag, auch Sonntags, meinst geht es aber wesentlich schneller. Eine automatische Freischaltung ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich.


    Gruss Tom




    Habe gerade eben mit PayPal bezahlt und da ist anscheinend auch nicht die automatische Freischaltung oder täusche ich mich da

  • Genau das ist der Grund warum ich hier so UNGERNE einkaufe!
    Wegen der ewigen warte Zeit.



    PS: Eure Arbeit ist 1a aber die Freischaltung der Ware ist absolut nicht Kunden Freundlich

  • Hallo,


    einen wunderschönen guten Morgen. Entschuldige wenn du unzufrieden bist, jedoch steht doch ganz klar oben wie du schon richtig Zitiert hast, bis zu 1 Arbeitstag.


    So du hast das Produkt vor 5h bestellt, ist also noch nicht mal 24h her, zweitens ist Silvester und da glaube ich ohne jetzt etwas böse sagen zu wollen, der Tom hat was anderes vor, als vor seinem Pc zu sitzen, wie er es schon die ganzen letzten Tage gemacht hat. ;)


    in diesem Sinne ein Frohes Neues Jahr
    LiberrY


    Ps: Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du das Produkt kurz vor seinem Beitrag bestellt hast ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Aus irgend welchen, mir noch unbekannten Gründen, funktioniert die automatische Freischaltung per Paypal (für Bestandskunden) derzeit nicht. Ich schaue mir das heute noch mal an.


    Gruss Tom


    Edit:


    Konfigurationsfehler behoben, sollte nun wieder gehen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: