tgz Leer?

  • Hallo wir haben ein Problem.


    So wie im Haupt und Test Forum.


    Alles Styles dir wir Sichern möchten, gehen nicht da eine Datei nicht mit geladen wird.?


    die Vorhandene Stiles kann ich Sichern, aber dennoch sind diese .tgz´s leer?


    Betrifft auch Original Stiles von Burning Board


    Muss auch dazu sagen, das unser Hoster vor Weihnachten 2014 Probleme hatte, nun wissen wir nicht, warum er nicht alle Daten vom Styles mit speichert bei der tgz. Wäre sehr schön, wenn jemand wüsste, wo und wie, wir das Problem Lösen könnten, da ich einige Style selber erstelle.
    Es handelt sich um das wbb3.1.8



    Lg Angel.
    Url. http://www.chihuahua-board.de

  • Hallo Bibi, habe mich dir mal mit Angeschlossen.
    Will ja nicht Hetzten, da das alles auf Hoster und FTP mein Mann macht, der nur am We. zeit hat danach zu schauen.
    Wie hatten dieses mal vor langer langer Zeit, aber wie er das gemacht hatte, weis er/wir nicht mehr.
    Bitte Helft uns.


    Nun wünsche ich euch allen ein schönes We.

  • Huhu Angel :)


    ich hatte das damals nicht mehr genauer inspiziert, da ich selbst ja keine Stile zum DL anbiete und mir das mehr oder weniger egal wurde :rolleyes:


    Hab dir eben dort schon geantwortet...


    Ums hier auch noch mal zu notieren, wenn wir schon querposten...


    ...ich wollte jetz grad mal in meinem Testboard schauen, denn wenns an php oder ftp-einstellungen legen würde, tät es ja auch dort nicht funktionieren...


    so wars dann auch - gleiches Spiel .. bei einer frischen wbb3 Installation ohne Plugins ..


    Dann schaute ich mir mal betroffene (ältere) Stile genauer an ..


    und stellte fest: Eigene Bibi-Blödheit ||


    ich habe die komplette Url in den Stilen angegeben, statt relativer Pfadangabe.. die Stile mit relativer Pfadangabe liessen sich problemlos nach dem exportieren wieder entpacken und enthielten auch die Bilder im image-ordner...


    sprich: wie hast du denn den Pfad in deinen betroffenen Stilen bei den ganzen Grafiken und auch "vorne" bei globaler Bilderpfad angegeben?

    images/stilordnername wäre korrekt



    .. alles was mit http:// oder www ist .. funktioniert nicht wirklich .. denke mal der Stil sieht dann keinen Anlass die Grafiken zu packen - wozu auch, wenn eh der komplette Stilordner angegeben ist, die Stile lassen sich ja dennoch dann problemlos woanders installieren und zeigen die bilder auch dort an - greifen dann aber auf deine eigenen Stilordner zu !