Lizenzseite umbenennen

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nur einmal nachfragen ob man die Lizenzseite "umbenennen" kann :?: Z.B. in Regeln oder so :?:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Du meinst den Link selber? Dazu musst du das Paket leider entpacken und manuell ändern. Ich hab das aber auch als Regelseite schon angefangen zu ändern da ich das für mich verwenden will, dauert aber noch bischen... Den ganzen Rest kannst du ja über Spachvariablen anpassen.


    Ah, ich muss die eh updaten, die hat zwei kleine Fehler die ich aber auch schon behoben habe, ich lad morgen die aktuelle Version hoch.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Du meinst den Link selber? Dazu musst du das Paket leider entpacken und manuell ändern. Ich hab das aber auch als Regelseite schon angefangen zu ändern da ich das für mich verwenden will, dauert aber noch bischen... Den ganzen Rest kannst du ja über Spachvariablen anpassen.


    Ah, ich muss die eh updaten, die hat zwei kleine Fehler die ich aber auch schon behoben habe, ich lad morgen die aktuelle Version hoch.

    Super, also wenn das als Regeln hochgeladen wird ist es genau das was ich brauchen würde :thumbsup:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

    • Teambeitrag

    So, ein mal als:


    Forenregeln mit index.php?page=AdditionalRules als Link


    und ein mal als


    Informationsseite mit index.php?page=AdditionalInformations als Link

  • Hallo.


    also entweder bin ich zu dumm oder es ist irgendein Fehler. Wenn ich das plugin installiere (Forenregeln oder Info) dann sieht das oben im Menu recht merkwürdig aus.
    Als Link steht dann dort nicht wie gewollt... Forenregeln, sondern.... wcf.header.menu.additionalinformations ! Ist das so gewollt oder kann ich das irgendwie ändern ?


    Danke kalle

    • Teambeitrag

    Du verwendest vermutlich Deutsch-Du? Ich hab nur Sie im Paket, werde das heute noch mit Du nachreichen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: